Montag/09/05/2011

Montag/09/05/2011

• 1

Stimmen: 3 6.7%
  • X

Stimmen: 15 33.3%
  • 2

Stimmen: 27 60.0%

• Umfrageteilnehmer
    45
Auch asianodds kann sich "irren"....
<table id="tblNormal" class="bsdt"> <tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Dirk Kuyt</td> <td class="lft">Fulham v Liverpool
(erzielt ein Tor)</td> <td class="ctr">09/05/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.87</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody> </table> GEWINNERFORUM
bengalo.gif

<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="tcat" colspan="4">Umfrageergebnis anzeigen: Fulham-Liverpool </td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> 1 </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" nowrap="nowrap" align="center" width="12%">3</td> <td class="alt2" nowrap="nowrap" align="right" width="13%">7,14%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> X </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" nowrap="nowrap" align="center" width="12%">14</td> <td class="alt2" nowrap="nowrap" align="right" width="13%">33,33%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> 2 </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" nowrap="nowrap" align="center" width="12%">25</td> <td class="alt2" nowrap="nowrap" align="right" width="13%">59,52%</td></tr></tbody></table>

Fulham scheint immer noch angeknockt, ein viertes Tor war drin. [[sleep]]
3 Tore in den ersten 16 Minuten....
Die Under Quoten waren aber auch nicht schlecht ! [[yo]]

und die nächste runde is dann was genau? achtelfinale? viertel?
hab da nich so die ahnung. [[angel]]
Kopiert ständig Kicker Artikel hier rein und
meine wichtige Mitteilung mit "Samstag Tottenham"
wird ignoriert ! [[heul]]

Edit:

Gerade Sky eingeschaltet:

Marc Schwarzer läßt das 0:3 (Schüßchen von Kuyt)
absichtlich durch die Beine gleiten !

Zuletzt bearbeitet:
nabend sportsfreunde!

so, wenn ich jetzt offen schreiben würde, wohin ich juventus und diese schlampige italo-mentalität hinwünsche, dann würde ich wieder ne sperre kassieren... [[bang]]

"zum glück" hat meine kombi grad komplett versagt durch den ausgleich bei evian th. gaillard... [[sleep]]

naja, dafür zieht liverpool zum ende der saison ja nochma an..
die ham ja auch ne richtig besch... saison gegurkt...

so, bitte vaslui so bleiben und shamrock ne bude machen, dann regnet es casssssssssshhhhhhh [[exzellent]]