18.00 Flora U21 - Maardu: http://soccernet.ee/artikkel/otsepilt-liidrite-lahing-taiseduga-maardu-soidab-kulla-flora-noortele
Dukla Prag U21 0-0 Ceske Budejovice U21, live 25 min, under 5.25 @1.85 div 1/10
Quoten inplay massivst in bewegung, halbe stunde um und o zwei stufen rauf, muss man mal dagegen gehen
England U20 - Norwegen U20 - Damen
2. Tor England @1,90 bet365 1/10
RBL - Lev sollte man eigtl. konsequent undern; Bailey, Brandt, Volland alle nicht mehr so in Form, Alario und Danger verletzt bzw. gesperrt;
L. Bender zurück gibt zusätzliche Optionen, Lev-Abwehr steht soweit gut; RBL muss sichs gut einteilen wegen OM, leider ein AV-Problem
wegen Verletzungen aber sonst fallen mir nicht viele over-Gründe ins Auge. Lev momentan nicht mehr das Monster vorne drin; gegen
gut stehende Defensiven eher oft einfallslos; Mit Orban auch der Abwehrchef im Gegensatz zum OM-Hinspiel wieder dabei; denke an einen
knappen 1:0 Sieg oder ein 1:1 am Ende. Der Montagsstimmungsboykott wird sein übriges tun.
Seh ich das zu underlastig? Ich glaube nicht ... Meinungen?
RBL - Lev sollte man eigtl. konsequent undern; Bailey, Brandt, Volland alle nicht mehr so in Form, Alario und Danger verletzt bzw. gesperrt;
L. Bender zurück gibt zusätzliche Optionen, Lev-Abwehr steht soweit gut; RBL muss sichs gut einteilen wegen OM, leider ein AV-Problem
wegen Verletzungen aber sonst fallen mir nicht viele over-Gründe ins Auge. Lev momentan nicht mehr das Monster vorne drin; gegen
gut stehende Defensiven eher oft einfallslos; Mit Orban auch der Abwehrchef im Gegensatz zum OM-Hinspiel wieder dabei; denke an einen
knappen 1:0 Sieg oder ein 1:1 am Ende. Der Montagsstimmungsboykott wird sein übriges tun.
Seh ich das zu underlastig? Ich glaube nicht ... Meinungen?
Frankreich U23 - Norwegen U23 - Damen
2:0, noch 20Min in der ersten HZ
Nächstes Tor der Halbzeit: Frankreich @2,40 tipico 0,5/10