Montag - 09.04.2018

Montag - 09.04.2018

• RasenBallsport Leipzig ? - ? Bayer Leverkusen

Stimmen: 1 8.3%
  • Genclerbirligi ? - ? Galatasaray

Stimmen: 0 0.0%
  • Live abwarten

Stimmen: 4 33.3%
  • schonen schonen schonen war hartes WE

Stimmen: 7 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
RBL - Lev sollte man eigtl. konsequent undern; Bailey, Brandt, Volland alle nicht mehr so in Form, Alario und Danger verletzt bzw. gesperrt;
L. Bender zurück gibt zusätzliche Optionen, Lev-Abwehr steht soweit gut; RBL muss sichs gut einteilen wegen OM, leider ein AV-Problem
wegen Verletzungen aber sonst fallen mir nicht viele over-Gründe ins Auge. Lev momentan nicht mehr das Monster vorne drin; gegen
gut stehende Defensiven eher oft einfallslos; Mit Orban auch der Abwehrchef im Gegensatz zum OM-Hinspiel wieder dabei; denke an einen
knappen 1:0 Sieg oder ein 1:1 am Ende. Der Montagsstimmungsboykott wird sein übriges tun.

Seh ich das zu underlastig? Ich glaube nicht ... Meinungen?

perfekt erklärter ist-zustand,die frage die bleibt,warum sehen es die bookies alle anders,

können sich 3 torlose spiele von lev nicht vorstellen und rb trifft auch immer,es sei denn man wettet mal drauf (0-0 beim vfb) [[bang]]

und warum soll dieser zustand weiter anhalten? lev in cologne mit angeordneter arbeitsverweigerung,gegen augsburg mit abseits-tor

und einigen möglichkeiten,ohne kaptain und drittbesten torschützen

heimteam hats knüppeldick,von einer hafenstadt in die nächste nach heute,lev-om-svw-das wird nicht einfach,kraft reicht nicht für el und ligaendspurt

wie weit ist denn marseille vom bestmöglichen kader entfernt?

denke dadurch das hüttel nun doch bereitschaft signalisiert hat bei rb zu verlängern,rückt das thema cl auf prioritätsstufe eins,el gewinnt man sowieso nicht!

probiere hier draw,small