Live Basketball Helsinki Seagulls -4,5 Stand: 53-54 @1,95 4/10 Tipico
kouvot heut sahnetag. glaub net dass helsinki dagegen klar kommt
Live Basketball Helsinki Seagulls -4,5 Stand: 53-54 @1,95 4/10 Tipico
Dänen (w) waren auch klar Favorit aber noch 0:0 reihenweise heute TT picks auf die gelesen, over 2 bei 2.06 lockt schon
RBL - Lev sollte man eigtl. konsequent undern; Bailey, Brandt, Volland alle nicht mehr so in Form, Alario und Danger verletzt bzw. gesperrt;
L. Bender zurück gibt zusätzliche Optionen, Lev-Abwehr steht soweit gut; RBL muss sichs gut einteilen wegen OM, leider ein AV-Problem
wegen Verletzungen aber sonst fallen mir nicht viele over-Gründe ins Auge. Lev momentan nicht mehr das Monster vorne drin; gegen
gut stehende Defensiven eher oft einfallslos; Mit Orban auch der Abwehrchef im Gegensatz zum OM-Hinspiel wieder dabei; denke an einen
knappen 1:0 Sieg oder ein 1:1 am Ende. Der Montagsstimmungsboykott wird sein übriges tun.
Seh ich das zu underlastig? Ich glaube nicht ... Meinungen?
Helsinki aber richtig gut aus der Pause gekommen. 3er Maschine angeschmissen (3Stück im 3ten Viertel) schon. schneller 11-2 run. Ist jetz aber wieder bissel abgeebt. Sah für mich nach einem guten Spot aus. Drück mir die DaumenBist aber wohl auf kouvut von daher abwarten und Tee trinken
Gute Einschätzung. Zumal die Linie 2,75 ist. Unter 2,75 für 2,02 hab ich eben mitgenommen. Garantien gibts natürlich nie.
BRUTAL. Starkes Ding.
Dachte Helsinki macht das klar...
RBL - Lev sollte man eigtl. konsequent undern; Bailey, Brandt, Volland alle nicht mehr so in Form, Alario und Danger verletzt bzw. gesperrt;
L. Bender zurück gibt zusätzliche Optionen, Lev-Abwehr steht soweit gut; RBL muss sichs gut einteilen wegen OM, leider ein AV-Problem
wegen Verletzungen aber sonst fallen mir nicht viele over-Gründe ins Auge. Lev momentan nicht mehr das Monster vorne drin; gegen
gut stehende Defensiven eher oft einfallslos; Mit Orban auch der Abwehrchef im Gegensatz zum OM-Hinspiel wieder dabei; denke an einen
knappen 1:0 Sieg oder ein 1:1 am Ende. Der Montagsstimmungsboykott wird sein übriges tun.
Seh ich das zu underlastig? Ich glaube nicht ... Meinungen?