Montag 07.10.2013

Montag 07.10.2013

• Elefantenrennen in Elfenbeinkueste da ist value drinnen

Stimmen: 23 27.7%
  • Slivovitzsaufen in Bosnien

Stimmen: 13 15.7%
  • Ostereier suchen auf dem Oktoberfest

Stimmen: 9 10.8%
  • Lettland spielt da ist geld drinnen

Stimmen: 10 12.0%
  • Combe gehe bitte wieder schlaffen....

Stimmen: 28 33.7%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Schön, dass ich dich zum lachen gebracht habe :mrgreen::mrgreen:

Bin Schüler, kann mir nicht leisten 20€ auf ne Live-Wette zu setzen, außerdem hab ich ne andere Wette noch offen und 30€ derzeit am Wettaccount.

Trotzdem insgesamt 200€ im Plus, also bitte :mrgreen::mrgreen:

mach deine einsätze so wie du denkst junge ...[[grin]][[yo]]

Schön, dass ich dich zum lachen gebracht habe :mrgreen::mrgreen:

Bin Schüler, kann mir nicht leisten 20€ auf ne Live-Wette zu setzen, außerdem hab ich ne andere Wette noch offen und 30€ derzeit am Wettaccount.

Trotzdem insgesamt 200€ im Plus, also bitte :mrgreen::mrgreen:
jeder fängt mal klein an... und für manche wäre es besser es wäre bei den kleinen beträgen geblieben :mrgreen:
aber wie gesagt hier im forum geben wir das in EH an von 1-10
10EH sollten maximal 5% deiner bankrol entsprechn... gut da gehen die meinungen auseinander aber mal so grob [[yo]]
les am besten im anfänger bereich nochmal mehr darüber nach! [[cheers]]

was hier ganz vergessen wurde...

hier wird immer über die @1,8 auf +1,5 für fürth gesprochen. wenn es mich aber nicht täuscht gibt es die over 2,5 Tore für q2,1...wieso also nicht das anspielen. das würde soger n tor von düsseldorf beinhalten...
und was wenn fürth 2:0 gewinnt?
dann guckste blöd aus der wäsche :mrgreen:

Ey man bitte. Du hast mich ganz und gar nicht beleidgt. Musste selber verdammt laut lachen wegen deinem Kommentar :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

passt schon, ehrlich [[yo]]

10€ könnte ich aufjedenfall noch nachlegen. Würde nur gern eure Meinung wissen [[rofl]]

lass stecken, Deutschland kann man höchstens mal 1.BuLi aus Gaudi wetten, Rest kann man nur verlieren :P

jeder fängt mal klein an... und für manche wäre es besser es wäre bei den kleinen beträgen geblieben :mrgreen:
10EH sollten maximal 5% deiner bankrol entsprechn... gut da gehen die meinungen auseinander aber mal so grob [[yo]]

Denke bei unter 100 € macht Staking nicht viel Sinn. Bspl mit Bankroll 30 € würde ein 2/10 Einsatz bei 10/10 = 5% einen 30 Cent einsatz ergeben. Da lohnt es sich einfach nicht

Denke bei unter 100 € macht Staking nicht viel Sinn. Bspl mit Bankroll 30 € würde ein 2/10 Einsatz bei 10/10 = 5% einen 30 Cent einsatz ergeben. Da lohnt es sich einfach nicht
hm ja an sich schon aber mit der grundtheorie kann man sich ja mal auseinander setzen... ich meine erst 2€ und dann plötzlich 10€ nachlegen is halt auf dauer ich sag mal kritisch...
wollte nur als kleine hilfe mal dienen ;)

Bitte verkauf mich nicht für blöd.

Insgesamt beim Wetten bin ich 200€ im Plus, nur hab ich einfach nicht alles am Wettaccount und hab einiges auszahlen lassen.

Deswegen sind bei 40€ Bankroll z.b. auch 2€ 10/10 20€ und nicht 2€.

Ich kenn mich aus mit Wetten, zwar nicht perfekt, aber ja.

So, das wars von mir. Ich will mich halt langsam wieder raufspielen mit nur 40€ Bankroll, das wars.

Ist glaub ich unterschiedlich. wenn man wetten zb mehr als ne art spiel sieht, kann man das schon auch mit unter 100€ machen. einfach mit dem ziel immer besser zu sein als beim letzten mal. dann gehts halt weniger um den profit, als um den spaß den man zb auch bei gta hätte. ähnlich wie pokern mit kleinen euro beträgen.
So lange man es schafft das staking ernsthaft(!) durchzuziehen, trotz den kleinen beträgen, geht das schon denk ich.