Lorenskog 30-26 attacks, hmm was mach mer damit nun,
4-3-4 home vs 3-1-7 away auch, Sieg eigentl. Pflicht um noch ne Chance zu haben
Schön, dass ich dich zum lachen gebracht habe :mrgreen::mrgreen:
Bin Schüler, kann mir nicht leisten 20€ auf ne Live-Wette zu setzen, außerdem hab ich ne andere Wette noch offen und 30€ derzeit am Wettaccount.
Trotzdem insgesamt 200€ im Plus, also bitte :mrgreen::mrgreen:
jeder fängt mal klein an... und für manche wäre es besser es wäre bei den kleinen beträgen geblieben :mrgreen:Schön, dass ich dich zum lachen gebracht habe :mrgreen::mrgreen:
Bin Schüler, kann mir nicht leisten 20€ auf ne Live-Wette zu setzen, außerdem hab ich ne andere Wette noch offen und 30€ derzeit am Wettaccount.
Trotzdem insgesamt 200€ im Plus, also bitte :mrgreen::mrgreen:
Ranheim asia hc-1,0,-1,5 @ 1,85 4/10
Wollte dich nicht ärgern oder so. Tut mir leid!
und was wenn fürth 2:0 gewinnt?was hier ganz vergessen wurde...
hier wird immer über die @1,8 auf +1,5 für fürth gesprochen. wenn es mich aber nicht täuscht gibt es die over 2,5 Tore für q2,1...wieso also nicht das anspielen. das würde soger n tor von düsseldorf beinhalten...
Ey man bitte. Du hast mich ganz und gar nicht beleidgt. Musste selber verdammt laut lachen wegen deinem Kommentar :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
passt schon, ehrlich [[yo]]
10€ könnte ich aufjedenfall noch nachlegen. Würde nur gern eure Meinung wissen [[rofl]]
jeder fängt mal klein an... und für manche wäre es besser es wäre bei den kleinen beträgen geblieben :mrgreen:
aber wie gesagt hier im forum geben wir das in EH an von 1-10
10EH sollten maximal 5% deiner bankrol entsprechn... gut da gehen die meinungen auseinander aber mal so grob [[yo]]
les am besten im anfänger bereich nochmal mehr darüber nach! [[cheers]]
und was wenn fürth 2:0 gewinnt?
dann guckste blöd aus der wäsche :mrgreen:
Hab jetzt 3€ drauf gesetzt. Nachlegen?
hm ja an sich schon aber mit der grundtheorie kann man sich ja mal auseinander setzen... ich meine erst 2€ und dann plötzlich 10€ nachlegen is halt auf dauer ich sag mal kritisch...Denke bei unter 100 € macht Staking nicht viel Sinn. Bspl mit Bankroll 30 € würde ein 2/10 Einsatz bei 10/10 = 5% einen 30 Cent einsatz ergeben. Da lohnt es sich einfach nicht
Lorenskog 30-26 attacks, hmm was mach mer damit nun,
würde mir ja eher gedanken über mein wettverhalten machen wenn ich hunderte von euros live auf ein spiel in norwegen division xy setze
Reggina dreht das Ding noch in der 2. HZ @9.5 Ultrasmall [[sabber]]
jeder fängt mal klein an... und für manche wäre es besser es wäre bei den kleinen beträgen geblieben :mrgreen:
aber wie gesagt hier im forum geben wir das in EH an von 1-10
10EH sollten maximal 5% deiner bankrol entsprechn... gut da gehen die meinungen auseinander aber mal so grob [[yo]]
les am besten im anfänger bereich nochmal mehr darüber nach! [[cheers]]
lass stecken, Deutschland kann man höchstens mal 1.BuLi aus Gaudi wetten, Rest kann man nur verlieren![]()
wollte eig nur helfen aber gut [[cheers]]Bitte verkauf mich nicht für blöd.
Wenn man mal bedenkt, dass Fürth im hc pre game eine Quote von 6 hatte[[stupid]]
Wenn man mal bedenkt, dass Fürth im hc pre game eine Quote von 6 hatte[[stupid]]
wollte eig nur helfen aber gut [[cheers]]
Denke bei unter 100 € macht Staking nicht viel Sinn. Bspl mit Bankroll 30 € würde ein 2/10 Einsatz bei 10/10 = 5% einen 30 Cent einsatz ergeben. Da lohnt es sich einfach nicht