Montag, 07.09.2009

Montag, 07.09.2009

• 0-2 Tore

Stimmen: 10 26.3%
  • 3-4 Tore

Stimmen: 20 52.6%
  • 5+ Tore

Stimmen: 8 21.1%

• Umfrageteilnehmer
    38
Ganz ganz schwere Kiste aber auf jeden Fall hat das letzte match soviel Kraft gekostet Er musste sich vor jedem eigenen Aufschlag pushen ....... mal in play schauen schalker ,....

Robredo federer is auch sonne partie wo ich nichts weiss weil ich eig Robredo auf hard ausschliesslich für einen durchschnittsspieler halte der keine besonderen Schläge hat was ja eher dagegen spricht das er sich einen satz holt ....
andererseits ist federer 3:0 Erfolg nicht so warscheinlich wie es die quote zu beginn 1,2 bis 1,3 vermuten lässt ....

ich habe fedex zu 1,04 gelayt.....hoffe da geht was, wenn auch nur minimal[[cheers]]

Ganz ganz schwere Kiste aber auf jeden Fall hat das letzte match soviel Kraft gekostet Er musste sich vor jedem eigenen Aufschlag pushen ....... mal in play schauen schalker ,....

Robredo federer is auch sonne partie wo ich nichts weiss weil ich eig Robredo auf hard ausschliesslich für einen durchschnittsspieler halte der keine besonderen Schläge hat was ja eher dagegen spricht das er sich einen satz holt ....
andererseits ist federer 3:0 Erfolg nicht so warscheinlich wie es die quote zu beginn 1,2 bis 1,3 vermuten lässt ....

Denke das sich Verdasco knapp durchsetzen wird. Isner hat ein wirklich hart umkämpftes Spiel hinter sich und hatte weniger Zeit sich zu regenerieren.

Spiele Verdasco mal small an.

Nachher für mich eigentlich ziemlich sicher der Djokovic. Denke nicht das Stepanek etwas reißt..

Djokovic spiele ich medium an.

Was meint ihr ?

<table width="600"><tbody><tr><td>Mats Wilander: Isner nd Robin meine Favoriten </td></tr><tr> <td colspan="2" class="JoakimText2"> Die Runde der letzten 16 geht am Montag zu Ende. Ich freue mich vor allem auf das Match zwischen Robin Söderling und Nikolay Davydenko.
</td> </tr> </tbody></table>
<table cellpadding="3" cellspacing="0" width="668"><tbody><tr bgcolor="#ededed"> <td class="JoakimText2" valign="top" width="396">
</td> </tr> <tr> <td colspan="2" class="JoakimText2"> Das wird sicher ein tolles Match, da beide den Hartplatz lieben. Robin hat Davydenko bei den French Open locker geschlagen und mit seinem knallharten Aufschlag sowie solidem Spiel wird ihm das auch hier gelingen.

John Isner ist nach seinem 5-Satz Erfolg über Andy Roddick in den Schlagzeilen. Isner, 2.06m groß, hat einen wahnsinns Aufschlag und galt schon seit Jahren als vielversprechend. Es wird Zeit, dass er das Image des ewigen Talents ablegt und durch Resultate auf sich aufmerksam macht. Ich denke er kann auch gegen Verdasco bestehen, solange der dem Druck der Zuschauer standhalten kann. Verdascos Schwachstelle ist sein Aufschlag.

Federer trifft auf Robredo und sollte in 3 glatten Sätzen gewinnen, solange er konzentriert bleibt - was gegen Hewitt nicht der Fall war.

Djokovic muss auf viel Gegenwehr von Stepanek gefaßt sein. Ich habe das Gefühl, dass Djokovics Form während einem Spiel stark variiert. Stepaneks "Psychospiele" am Court können für Djokovic zum Stolperstein werden.

- Mats Wilander, Expekt.com</td></tr></tbody></table>

Denke das sich Verdasco knapp durchsetzen wird. Isner hat ein wirklich hart umkämpftes Spiel hinter sich und hatte weniger Zeit sich zu regenerieren.

Spiele Verdasco mal small an.

Nachher für mich eigentlich ziemlich sicher der Djokovic. Denke nicht das Stepanek etwas reißt..

Djokovic spiele ich medium an.

Was meint ihr ?

Zu der Quote?

Niemals! Finger WEG!

Für die Nacht:
Wozniacki-Kuznetsova
23,5 (Anzahl Spiele) @2,2 (bet365) bitte !

Bevor ich mir die Reste vom Hotelbuffet kratze:

2:6,7:6,7:6 [[winkewinke]]

Schon auffällig,das die Russinen alle
ihre ersten Sätze klar gewinnen und den
2.Satz im Tie Break abgeben !? [[yo]]

Petrova hat doch auch 6:1,6:7 und die andere
Russin....[[rofl]]
Zvonareva oder so gegen die Italienerin
6:3,6:7 und dann 0:6...

kann natürlich Zufall sein...muß aber nicht !