<table width="600"><tbody><tr><td>Mats Wilander: Isner nd Robin meine Favoriten </td></tr><tr> <td colspan="2" class="JoakimText2"> Die Runde der letzten 16 geht am Montag zu Ende. Ich freue mich vor allem auf das Match zwischen Robin Söderling und Nikolay Davydenko.
</td> </tr> </tbody></table>
<table cellpadding="3" cellspacing="0" width="668"><tbody><tr bgcolor="#ededed"> <td class="JoakimText2" valign="top" width="396">
</td> </tr> <tr> <td colspan="2" class="JoakimText2"> Das wird sicher ein tolles Match, da beide den Hartplatz lieben. Robin hat Davydenko bei den French Open locker geschlagen und mit seinem knallharten Aufschlag sowie solidem Spiel wird ihm das auch hier gelingen.
John Isner ist nach seinem 5-Satz Erfolg über Andy Roddick in den Schlagzeilen. Isner, 2.06m groß, hat einen wahnsinns Aufschlag und galt schon seit Jahren als vielversprechend. Es wird Zeit, dass er das Image des ewigen Talents ablegt und durch Resultate auf sich aufmerksam macht. Ich denke er kann auch gegen Verdasco bestehen, solange der dem Druck der Zuschauer standhalten kann. Verdascos Schwachstelle ist sein Aufschlag.
Federer trifft auf Robredo und sollte in 3 glatten Sätzen gewinnen, solange er konzentriert bleibt - was gegen Hewitt nicht der Fall war.
Djokovic muss auf viel Gegenwehr von Stepanek gefaßt sein. Ich habe das Gefühl, dass Djokovics Form während einem Spiel stark variiert. Stepaneks "Psychospiele" am Court können für Djokovic zum Stolperstein werden.
- Mats Wilander, Expekt.com</td></tr></tbody></table>