Montag, 07.09.2009

Montag, 07.09.2009

• 0-2 Tore

Stimmen: 10 26.3%
  • 3-4 Tore

Stimmen: 20 52.6%
  • 5+ Tore

Stimmen: 8 21.1%

• Umfrageteilnehmer
    38
dank des bescheuerten bet3000 einzahlungsystem geht mir jetzt ein ordentlicher batzen (petrova-)gewinn durch die lappen. dort muss man nämlich über das moneybookers-portal einzahlen und warten bis es gutgeschrieben wird, später hab ich die petrova-wette dann dummerweise vergessen, hätte ja woanders noch setzen können.
heute morgen halb 9 war es endlich gutgeschrieben aber da war ich auf arbeit [[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
dank des bescheuerten bet3000 einzahlungsystem geht mir jetzt ein ordentlicher batzen (petrova-)gewinn durch die lappen. dort muss man nämlich über das moneybookers-portal einzahlen und warten bis es gutgeschrieben wird, später hab ich die petrova-wette dann dummerweise vergessen, hätte ja woanders noch setzen können.
heute morgen halb 9 war es endlich gutgeschrieben aber da war ich auf arbeit [[hammer]]

Jacky wartet:mrgreen:

vlt. tröstet es dich, das sie noch nicht gewonnen hat [[schwitz]]

Kleine Over Kombi:

Osters IF, Eskilstuna

und Sundsvall (morgen) @ 4,85 [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]

<table style="width: 1px; height: 26px;" class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">
</td><td style="vertical-align: top;">
</td><td class="ctr c1 bevel">
</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">
</td><td style="vertical-align: top;">
</td></tr></tbody></table>

Morgen dann nur noch Sundsvall [[sabber]][[schwitz]]

Regionalliga Nord:
Chemnitzer FC - FC St. Pauli
[...]
Wem die @ zu mickrig ist, nimmt den HW von VfL Wolfsburg II gegen den Tabellenvorletzten Goslar am morgigen Tag hinzu und streicht eine gute @2,06 ein.

Darüber hinaus sticht mir die @1,85 fürs OVER ins Auge, da Pauli immer für ein Tor gut ist und ich davon ausgehe, daß Chemnitz mindestens ein Tor mehr machen wird.

Wer auf Nummer sicher gehen will, kredenzt sich ein Wernesgrüner, während er am Liveticker auf das Eintreffen des grünen Bereiches wartet.[[cheers]]
4:0 FT Es hat gemundet & gegrünt.[[grin]]
HW & OVER jeweils mit HW & OVER Wölfe II kombiniert.

4:0 FT Es hat gemundet & gegrünt.[[grin]]
HW & OVER jeweils mit HW & OVER Wölfe II kombiniert.

guter tip, hätt ich garantiert nachgespielt, aber verpennt. ist mir immer noch schleierhaft wie Pauli gegen ein Sechstligisten in der Vorbereitung 3:3 spielt aber dann in der RL Nord so gut mithalten, gegen Halle 1:1 und meine Wette versaut vor drei Wochen [[bang]]