Montag, 07.09.2009

Montag, 07.09.2009

• 0-2 Tore

Stimmen: 10 26.3%
  • 3-4 Tore

Stimmen: 20 52.6%
  • 5+ Tore

Stimmen: 8 21.1%

• Umfrageteilnehmer
    38
Frauentennis halt.. ich habe fertig damit..
Einfach lächerlich wie 3 ( Top ? ) Russinnen sich von so einer unbekannten haben raushauen lassen.. dieses Mädel spielt gut, aber nicht überragend und nichts aussergewöhnliches.. ganz klarer Fall dass die meisten Frauen da einfach überbewertet sind..

Ich weiss das das mit Petrova vielen sehr viel geld gekostet hat aber wenn man mal die scheiss wetterei da raus lässt muss man einfach respekt vor diesem Jungen Mädchen haben [[yo]]

genau 17 Jahre alt 3x über 2h gespielt. Da holen andere schon mehrmals den Physio aber die läuft und läuft.

Ich häts nicht geglaubt aber was will man machen. Ein 17 jähriger Nobody spaziert genau wie eine Clijsters die 2 Jahre kein Tennis gespielt hat durch das Turnier. Sagt alles zum Niveau. Aber Spaß hat die Kleine trotzdem gemacht, Geld mal außen vor.

Aber wir haben ja eh alle wieder schön abgesichert [[winkewinke]]

<table id="singlestable" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="c1 brd" id="tr1001" name="tr1001" height="20"><tr class="c1 brd" id="tr1001" name="tr1001" height="20"><td class="bln" width="129px" nowrap="nowrap"> IFK Norrkoping
</td></tr></tr></tbody></table>2-1 [[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

WINNER WINNER CHICKEN DINNER[[schwitz]]

genau 17 Jahre alt 3x über 2h gespielt. Da holen andere schon mehrmals den Physio aber die läuft und läuft.

Ich häts nicht geglaubt aber was will man machen. Ein 17 jähriger Nobody spaziert genau wie eine Clijsters die 2 Jahre kein Tennis gespielt hat durch das Turnier. Sagt alles zum Niveau. Aber Spaß hat die Kleine trotzdem gemacht, Geld mal außen vor.

ich nicht [[bang]]

<table id="singlestable" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="c1 brd" id="tr1001" name="tr1001" height="20"></tr><tr class="c1 brd" id="tr1001" name="tr1001" height="20"><td class="bln" width="129px" nowrap="nowrap"> IFK Norrkoping
</td></tr></tbody></table>2-1 [[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[winkewinke]][[sabber]][[cheers]][[super]][[gulligulli]][[prost]][[prost2]][[yo]]

Oudin ist aufjedenfall kein NoName.

Die hat schon mehrmals gezeigt, dass sie es kann.

Sie hat 2 CH hintereinander im Sommer gewonnen. Danach super Wimbledon gespielt, dort Jankovic nach Hause geschickt.

Es gab gegen Topspielerinnen wie Radwanska&Bartoli&Hantuchova keine klare Niederlagen sondern sehr sehr knappe.

Die US Open ab VF für mich bei Damen untippbar. Alle die soweitgekommen sind müssen etwas draufhaben. Dulko bekommt die Brille, dann dieses Match. Dann das gestern abend bei Clijsters.....ab jetzt ist alles drin.

1,46 ist jedenfalls für mich kein Value....weiss ja nich was die Tennisexperten ( Holzer etc. ) sagen

Wie ich schon sagte, ab jetzt für mich untippbar. Aber was Value anbelangt, klar auf Verdascos Seite. Da Isner einfach noch nicht konstant spielt und Verdasco es sich eigentlich nehmen lassen soll...vorallem sind das ähnliche Vorraussetzungen wie beim Petrova Match.

Ab jetzt alles No-Bet.

Also...wenn Isner am Anfang den Ersten gewinnt...dann vlt auf Verdasco.

Ich weiss, ich meinte am Anfang dass Value klar Verdasco ist aber zu der Quote bei dem Turnier im VF niemals.[[yo]]

1,46 ist jedenfalls für mich kein Value....weiss ja nich was die Tennisexperten ( Holzer etc. ) sagen
Ganz ganz schwere Kiste aber auf jeden Fall hat das letzte match soviel Kraft gekostet Er musste sich vor jedem eigenen Aufschlag pushen ....... mal in play schauen schalker ,....

Robredo federer is auch sonne partie wo ich nichts weiss weil ich eig Robredo auf hard ausschliesslich für einen durchschnittsspieler halte der keine besonderen Schläge hat was ja eher dagegen spricht das er sich einen satz holt ....
andererseits ist federer 3:0 Erfolg nicht so warscheinlich wie es die quote zu beginn 1,2 bis 1,3 vermuten lässt ....