Norrkoping dreht das noch [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Come On IFK
Over ist jedenfalls garantiert - das hatte ich mit Pirmasens und gerade erschien deren Endergebnis[[help]]
Norrkoping dreht das noch [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Come On IFK
[[winkewinke]][[yo]][[yo]]Norrkoping dreht das noch [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Come On IFK
Ich brauch ein paar tore bei norköpping.. kommt schoin.. bitte nur heute
Ich korrigiere: es sind nun seit ca. 45-60 Minuten, die sich anfühlen wie ca. 2 Stunden, keine Tore bei meinen 4 Over-Spielen mehr gefallen[[bang]] Tore gibt´s nur bei den "köppings", die brauche ich natürlich beide nicht[[sleep]]
Genauso wie FRA, das geht mal gar nicht, die verlieren sogar gegen Teams wie POL oder LAT, wenn sie nicht mehr zeigen.[[nixweiss]]petrova verkackt........[[rofl]]
jemand anderer Meinung ?
Diese Petrova is einfach nur schlecht und peinlich...
Frankreich unglaublich schlecht [[sleep]] Aber für uns reicht es trotzdem...manman
Ich weiss das das mit Petrova vielen sehr viel geld gekostet hat aber wenn man mal die scheiss wetterei da raus lässt muss man einfach respekt vor diesem Jungen Mädchen haben [[yo]]
Ich weiss das das mit Petrova vielen sehr viel geld gekostet hat aber wenn man mal die scheiss wetterei da raus lässt muss man einfach respekt vor diesem Jungen Mädchen haben [[yo]]
genau 17 Jahre alt 3x über 2h gespielt. Da holen andere schon mehrmals den Physio aber die läuft und läuft.
Ich häts nicht geglaubt aber was will man machen. Ein 17 jähriger Nobody spaziert genau wie eine Clijsters die 2 Jahre kein Tennis gespielt hat durch das Turnier. Sagt alles zum Niveau. Aber Spaß hat die Kleine trotzdem gemacht, Geld mal außen vor.
Aber wir haben ja eh alle wieder schön abgesichert [[winkewinke]]
Natürlich.. aber wenn die mal auf eine trifft die einfach nur ihren Stiefel konstant runter spielt, dann is ende..
<table id="singlestable" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="c1 brd" id="tr1001" name="tr1001" height="20"></tr><tr class="c1 brd" id="tr1001" name="tr1001" height="20"><td class="bln" width="129px" nowrap="nowrap"> IFK Norrkoping
</td></tr></tbody></table>2-1 [[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hauptsache, die halten das.[[winkewinke]][[sabber]][[cheers]][[super]][[gulligulli]][[prost]][[prost2]][[yo]]
wo gibts die besten tennis-live quoten?
Natürlich.. aber wenn die mal auf eine trifft die einfach nur ihren Stiefel konstant runter spielt, dann is ende..
genau 17 Jahre alt 3x über 2h gespielt. Da holen andere schon mehrmals den Physio aber die läuft und läuft.
Ich häts nicht geglaubt aber was will man machen. Ein 17 jähriger Nobody spaziert genau wie eine Clijsters die 2 Jahre kein Tennis gespielt hat durch das Turnier. Sagt alles zum Niveau. Aber Spaß hat die Kleine trotzdem gemacht, Geld mal außen vor.
Aber wir haben ja eh alle wieder schön abgesichert [[winkewinke]]
Riesenratte in Vulkankrater entdeckt
Riesenratte in Vulkankrater entdeckt - Tiere bei WEB.DE
[[rofl]][[rofl]][[stupid]][[stupid]]
Hallo liebe Wettfreunde,
was meint ihr zu
Verdasco - Isner ???
Isner hat ja den großen Roddick rausgehauen...
Denke aber das Verdasco es machen wird... Was mein ihr ?
1,46 ist jedenfalls für mich kein Value....weiss ja nich was die Tennisexperten ( Holzer etc. ) sagen
1,46 ist jedenfalls für mich kein Value....weiss ja nich was die Tennisexperten ( Holzer etc. ) sagen
Ganz ganz schwere Kiste aber auf jeden Fall hat das letzte match soviel Kraft gekostet Er musste sich vor jedem eigenen Aufschlag pushen ....... mal in play schauen schalker ,....1,46 ist jedenfalls für mich kein Value....weiss ja nich was die Tennisexperten ( Holzer etc. ) sagen