bastel du mal^^ wollt noch auf A's -3 gehn eben (also es 2-0 war) aber dann gabs nen HomeRun und Jo alles futsch ! [[rofl]]
-4 oder -5 ist mir bisschen zu riskant
PS: ich hab noch tampa bay small heute nacht^^
Um was wetten wir?[[yo]]Montanes echt stark, ich glaub der schickt Robin heute nachhause [[yo]]
Montanes echt stark, ich glaub der schickt Robin heute nachhause [[yo]]
Um was wetten wir?[[yo]]
Irland[[hammer]]
Canada vs Ghana
Canada die letzen 3 Spieel wie folgt gespielt
0-1
0-0
0-1
Ghana letzes Spiel im Jahre 2008 und 1-0 gegen Costa Rica gewonnen.
Dazu schon 2 Spiele mit over heute von den vieren.Statistisch gesehen liegen demzufolge die Chancen was höher das jetzt noch bei den anderen beiden Spielen das under kommt.Klar es ist Frauenfußball aber angesichts dieser Ergebnisse sowie das die Bookies jetzt nochmal die Quoten fürs under erhöhen werden da viele jetzt auf dem over Zug mit aufspringen empfehle ich bei diesem Spiel das under 2,5 @2,28 betfair (Tendenz steigend)[[grin]]
jo tb würd ich auch ganz nett finden ...mich irritiert nur dass lester vor ca 2 wochen war das glaub ich tb zersört hat
7ip 2hits 0 runs :/
sonst wär ich schon längst drauf ...was hast bekommen? seh ne 2,43 auf bet365
Welche U17 Spiele gibt es denn heute noch, wo man das Over einpacken sollte? Merci [[yo]]
Das ist dermaßen lächerlich wie eine Spielerin wie Sharapova da Millionen verdient und nicht in der Lage ist einen Aufschlag ins Feld zu spielen.[[stupid]]Auf EuroSport läuft gerade wirklich das Spiel des Jahres [[yo]]
wieso ist die chance auf ein under höher, wenn alle mannschaften bei der wm bisher over gespielt haben?[[stupid]]
weiß wer wie die quoten auf wozni waren....