Montag/06/09/2010

Montag/06/09/2010

• Ja

Stimmen: 32 41.0%
  • Nein

Stimmen: 46 59.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
Du sollst nur tennis weltrangliste und letzte 10 spiele gucken.
so würde ich das nicht sehen.wozniacki hat eigentlich noch nie eine der top spielerinnen geschlagen.sie schlägt wen sie schlagen muss,aber kommt dann mal eine aus den top 5 dann ist schluss.und zu so einer top 5 frau zähle ich auch sharapova wenn sie fit und in form ist und das scheint sie zu sein,so wie sie bislang gespielt hat

so würde ich das nicht sehen.wozniacki hat eigentlich noch nie eine der top spielerinnen geschlagen.sie schlägt wen sie schlagen muss,aber kommt dann mal eine aus den top 5 dann ist schluss.und zu so einer top 5 frau zähle ich auch sharapova wenn sie fit und in form ist und das scheint sie zu sein,so wie sie bislang gespielt hat

allerdings ist woznacki in der form jeden unter den Top 5 zu schlagen, bei sharapova war vor einigen wochen noch der aufschlag das problem (Niederlage vs Azarenka) das ist jetzt viel besser geworden.

50 : 50 - die tagesform entscheidet - sharapova die etwas erfahrene spielerin

man man man wozniacki - sharapova wird heut ein heißes match , bin aber noch unschlüssig auf wen ich geh

tendiere irgendwie zu wozniacki , da nur h2h und etwas mehr erfahrung für sharapova spricht , allerdings letztes h2h vor mehr als 2 jahren , da war wozniacki 17 ... und noch dazu auf sand
ein vergleich war auch auf hart,den gewann sharapova 6:0 6:1

Die Koksnase hängt bekanntlich wieder hier ´rum...[[grin]]
Obwohl es wahrscheinlich das beste für den sportlichen Erfolg wäre, ein bisschen Stolz sollte man sich bewahren!
Aber ist schon Wahnsinn was das hochgelobte Sportslab ohne einen Vorarbeiter bringt[[stupid]]
Wir brauchen auf jeden Fall einen Trainer der auf dem Transfermarkt die Kontakte hat die man braucht um erfolgreich einzukaufen, die hat im Moment keiner der Führungsriege!