Montag/06/09/2010

Montag/06/09/2010

• Ja

Stimmen: 32 41.0%
  • Nein

Stimmen: 46 59.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
bastel du mal^^ wollt noch auf A's -3 gehn eben (also es 2-0 war) aber dann gabs nen HomeRun und Jo alles futsch ! [[rofl]]

-4 oder -5 ist mir bisschen zu riskant :D

PS: ich hab noch tampa bay small heute nacht^^

jo tb würd ich auch ganz nett finden ...mich irritiert nur dass lester vor ca 2 wochen war das glaub ich tb zersört hat
7ip 2hits 0 runs :/

sonst wär ich schon längst drauf ...was hast bekommen? seh ne 2,43 auf bet365

p.s. glaub nicht dass niemann nochmal so kassiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Montanes echt stark, ich glaub der schickt Robin heute nachhause [[yo]]

gefällt mir auch gut überlege auch einzusteigen [[yo]]

bisher nur Live dabei eben das Over 8,5 im 1. Satz @ 1.45 bei Partybets durchgekommen [[cheers]]

Das Break dürfte ihm Selbstvertrauen gegeben haben denke echt das ich ihn 1,5/10 anspiele wenn die Quote noch was steigt.

Irland[[hammer]]

Canada vs Ghana

Canada die letzen 3 Spieel wie folgt gespielt

0-1
0-0
0-1

Ghana letzes Spiel im Jahre 2008 und 1-0 gegen Costa Rica gewonnen.

Dazu schon 2 Spiele mit over heute von den vieren.Statistisch gesehen liegen demzufolge die Chancen was höher das jetzt noch bei den anderen beiden Spielen das under kommt.Klar es ist Frauenfußball aber angesichts dieser Ergebnisse sowie das die Bookies jetzt nochmal die Quoten fürs under erhöhen werden da viele jetzt auf dem over Zug mit aufspringen empfehle ich bei diesem Spiel das under 2,5 @2,28 betfair (Tendenz steigend)[[grin]]

Irland[[hammer]]

Canada vs Ghana

Canada die letzen 3 Spieel wie folgt gespielt

0-1
0-0
0-1

Ghana letzes Spiel im Jahre 2008 und 1-0 gegen Costa Rica gewonnen.

Dazu schon 2 Spiele mit over heute von den vieren.Statistisch gesehen liegen demzufolge die Chancen was höher das jetzt noch bei den anderen beiden Spielen das under kommt.Klar es ist Frauenfußball aber angesichts dieser Ergebnisse sowie das die Bookies jetzt nochmal die Quoten fürs under erhöhen werden da viele jetzt auf dem over Zug mit aufspringen empfehle ich bei diesem Spiel das under 2,5 @2,28 betfair (Tendenz steigend)[[grin]]

wieso ist die chance auf ein under höher, wenn alle mannschaften bei der wm bisher over gespielt haben?[[stupid]]

jo tb würd ich auch ganz nett finden ...mich irritiert nur dass lester vor ca 2 wochen war das glaub ich tb zersört hat
7ip 2hits 0 runs :/

sonst wär ich schon längst drauf ...was hast bekommen? seh ne 2,43 auf bet365

2.45 bei bwin, sone Quote auf den Rays lass ich mir nicht entgehen! :mrgreen:
Klar sieht Lester statsmäßg gut aus gegen TB, aber falls es mit den Hits gut klappt gehts rund.. [[schwitz]]

Bin grad am überlegen nochmal auf meine Marlins zu gehn! Nachdem sie gestern nach dem scheiss Regen noch abgeloost haben [[nixweiss]][[nixweiss]]

edit: A's 5-0, wär ich nur mal drauf gegangen -_-;

Welche U17 Spiele gibt es denn heute noch, wo man das Over einpacken sollte? Merci [[yo]]

heute sind noch zwei spiele...

neuseeland - venezuela

&

canada - ghana

die ersten zwei over waren heute mMn ein geschenk.

habe die heutigen 4 spiele in einer kombi zu einer quote von 6,49 angespielt.

die ersten 2 sind ja schon eingetroffen...[[yo]]

mMn hat jede over quote ab 1,50 bei den u17 damen value...

wieso ist die chance auf ein under höher, wenn alle mannschaften bei der wm bisher over gespielt haben?[[stupid]]

Erfahrungswerte.Nichts anderes.Ist wirklich oftmals so.Unter diesen Umständen für eine under Mannschaft wie Canada nochmals ein extra + fürs under wie ich finde.Hätten die beiden Brasillien und Spanien jetzt under gespielt hätte ich die Finger von gelassen einfach aus Instinkt und Erfahrung.So aber schmeckt mir das under bei den Canadier immer mehr.Wie gesagt muss nichts heissen Ghana wie gesagt seit 2008 kein Spiel mehr und Canada eingespielt kann gut sein das es 6-0 ausgeht aber wer weiss das schon.Ich nehme die @2,28 fürs under mal small mit.[[grin]]