Montag/06/09/2010

Montag/06/09/2010

• Ja

Stimmen: 32 41.0%
  • Nein

Stimmen: 46 59.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
Jungss Monfilss spielt überragend.
Ich denkee er machts heute.

Ideen??

wo bitte spielt er überragend?
er spielt seinen üblichen,stinklangwieligen stiefel runter...ball schön in die mitte reinspielen und warten was passiert.gasquet hat den start verpennt,aber seitdem macht monfils aus dem spiel heraus eigentlich keinen punkt mehr.glaube immer noch an meinen tipp gasquet

Hab mal Usa -43.5 @1.85 mitgenommen.
Bin zwar kein Basketballexperte aber das erscheint mir recht logisch oder?[[nixweiss]]

Ich hab' mir heute zwar schon genug die Finger verbrannt, 'ne Meinung hab' ich dazu aber trotzdem: das 2. Viertel hat Angola recht offen halten können, "nur" 32-25 an die US-Boys. Beide Mannschaften punkten was das Zeug hält. Ich kann mir

a) nicht vorstellen, dass es beide so durchhalten
b) vorstellen, dass v.a. die Amis es etwas langsamer angehen lassen, da ja die wichtigen Spiele noch kommen

Außerdem ist es den Amis egal ob sie das Ding mit 30, 40 oder 50 Punkten gewinnen. Eventuell wollen sie die 100 knacken, aber dann ist auch gut.

Ergo: Auf einen solchen Spread zu gehen würde ich nicht anraten. Value ist da mMn schon eher bei dem HC für Angola. [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
wo bitte spielt er überragend?
er spielt seinen üblichen,stinklangwieligen stiefel runter...ball schön in die mitte reinspielen und warten was passiert.gasquet hat den start verpennt,aber seitdem macht monfils aus dem spiel heraus eigentlich keinen punkt mehr.glaube immer noch an meinen tipp gasquet

Du wirst sehen.
Heute gewinnt Monfils.