Montag/06/09/2010

Montag/06/09/2010

• Ja

Stimmen: 32 41.0%
  • Nein

Stimmen: 46 59.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
Sorry, aber in meinen Augen völliger Unsinn, was du schreibst. Angenommen ist angenommen, du wettest doch auch schon ein ganzes Weilchen, oder??[[nixweiss]]

genau, ich habe da schon einiges erlebt. Wie gesagt, das entscheidet Bet 365 wie wichtig der Kunde ist.

Ich habe schon ein paar mal mich beim setzen verhauen und Bet 365 hat mir aus Kulanz die Wetten storniert.

Bei Livewetten machen sie keine Ausnahmen, wenn Du Dich da bei setzen vertippst hast Du keine Chance.

Warten wir es ab

Frank

Och Junge jetzt hör schon auf. [[sleep]]

Poste deine Wetten, freu dich wenns durchgeht und lass den Schnickschnack drumherum.Stream, wieviel Geld du wo hast, Insiderwissen etc. wonach keine Sau fragt und du von dir aus einfach in den Thread posaunst.

Gutgemeinter Rat.Lässt dich seriöser rüberkommen als das bisherige hier im Thread. [[yo]]

Danke für Deinen Rat. Bin durchaus kritikfähig. Summen habe ich keine genannt, würde ich auch in der Öffentlichkeit niemals machen. Zudem habe ich den Nika Fehler gepostet damit alle User mitverdienen können. Ich hätte es auch für mich behalten können.

Aber wie gesagt, kein Stress, ich werde mich zukünftig an Deinen Tipp errinnern und sachlich bleiben.

Machs gut, schöne Woche und gute Picks

Frank

Danke für Deinen Rat. Bin durchaus kritikfähig. Summen habe ich keine genannt, würde ich auch in der Öffentlichkeit niemals machen. Zudem habe ich den Nika Fehler gepostet damit alle User mitverdienen können. Ich hätte es auch für mich behalten können.

Aber wie gesagt, kein Stress, ich werde mich zukünftig an Deinen Tipp errinnern und sachlich bleiben.

Machs gut, schöne Woche und gute Picks

Frank

Glaubst du eigentlich an den Müll den du da von dir gibst ?

Du Wette wird storniert egal ob wie sie ausgeht und zur Normalquote abgerechnet das ist bei Bet 365 üblich und nicht weil es eine Livewette ist oder nicht

Zuletzt bearbeitet: