Montag/06/09/2010

Montag/06/09/2010

• Ja

Stimmen: 32 41.0%
  • Nein

Stimmen: 46 59.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
letztes spiel war am 09.01.2010 Hong kong Classic auf Hard

7:5 6:3 für Sharapova , ist wahrscheinlich der einzige Vergleich mit etwas aussagekraft.

Auch schon wieder eine Weile her.

Nichtsdestotrotz gehe ich heute Abend von einem Sharapova Sieg aus. Wozniacki lebt davon den Ball im Spiel zu halten (macht also kaum Fehler) aber bei den knallharten Schlägen einer Sharapova sehe ich das als sehr schwierig an. Wird dennoch recht spannend später.

gasquet jetzt mit 5:4 führung im zweiten satz,kann dennoch nicht mehr wirklich an einen sieg von ihm glauben.monfils spielt,so weh mir das tut dies sagen zu müssen(weil ich seine spielart hasse),seinen spielstil sehr sehr gut,erläuft nahezu jeden ball und zieht dann ab und an gnadenlos das tempo an.sehr sehr schwer gegen so einen mann zu gewinnen,da muss man schon 3,4 oder eben 5 sätze auf sehr hohem niveau spielen um zu gewinnen

super gasquet,ganz ganz ganz klasse.erst noch selbst den satzball gehabt,nicht genutzt und dann nach zuvor 2 abgewherten breakbällen völlig unnötig selbst das break kassiert.ich geh wohl gleich ganz big auf sharapova muss jetzt alles auf eine karte setzen bevor durch so nen unglücklichen mist nach und nach alles verlorn geht:mrgreen:

bin auch drauf....

<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=" FirstBet"><td class="">

</td> <td class="" testid="1RJSJA6ZEU_2032874_Event">Swetlana Kusnetsowa (RUS) - Dominika Cibulkova (SVK) (2-Weg - Wer gewinnt?)</td> <td class="" testid="1RJSJA6ZEU_2032874_Bet">Dominika Cibulkova (SVK)</td> <td class="" testid="1RJSJA6ZEU_2032874_Result">?</td></tr></tbody></table>

später für mich:

alle u17 wm damen spiele = over 2,5

das in einer kombi zur einer 6,49 quote

einsatz: 1/10

gestern waren glaube ich alle spiele ebenfalls over 2,5...dazukommt: sind frauen, meist torreiche spiele, manche "frauen" sind ja noch mädchen bzw. kinder, 14 oder 15 jahre alt...ich denke da werden noch viele fehler begangen ;)

ein versuch isses wert...

good luck allen anderen [[yo]]

bin auch drauf....

<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=" FirstBet"><td class="">

</td> <td class="" testid="1RJSJA6ZEU_2032874_Event">Swetlana Kusnetsowa (RUS) - Dominika Cibulkova (SVK) (2-Weg - Wer gewinnt?)</td> <td class="" testid="1RJSJA6ZEU_2032874_Bet">Dominika Cibulkova (SVK)</td> <td class="" testid="1RJSJA6ZEU_2032874_Result">?</td></tr></tbody></table>

Auch drauf, Ami Desaster wettmachen