sogar Over 3,5 durch [[winkewinke]]
Das ist aber doch auch eine komische Methode, das dingens zu regeln. Für 1,2 hätte mans ja wohl / vielleicht nicht gespielt, oder???
Wenn die verloren hätten, dann hat man hier Pech?
genau, was sagste zum over3,5 bei fish gegen joker :mrgreen:
wenns die @ 1.72 noch gibt, bin ich absolut dafür [[schwitz]]
Finde die Regelung auch sehr zweifelhaft.
Sofortiges Storno nach Bemerken des Fehlers wäre okay, aber erst mal gucken was passiert und dann Quoten und Abrechnung nach Kassenlage ist schon ganz schön schräg. [[hammer]]
ob die usa im letzten viertel etwas ruhiger angehen lässt?
Vor allem, es wird ja vielleicht auch einige unbedarfte Wetter geben, die halt nur bei einem Bookie spielen und auch keinenb Quercheck machen oder so, wenn die so ne Quote sehen, dann gehen die vielleicht von Verletzungen oder was weiß ich aus und spielens freudig für 6,50. Und am Ende gehts für 1,20 raus oder es ist verloren, also meins wäre das net. Muss mir mal die AGBs anschauen!
Im hohen Norden gibts jetzt Kiffen [[nuts]] @2,87 - macht da jemand mit? [[sabber]][[rofl]][[sabber]]
Ist Holland hoher Norden? :mrgreen:
Lol was ein Spiel in Istanbul???
Das ist ja schlimmer als ein Allstar Game! [[stupid]]:mrgreen:
Danke - aber das mit dem Under hättest Du wohl mal besser gelassen... Soviel können die jetzt gar nicht mehr daneben setzen, als dass meine Line von under 161,5 noch durch geht.so bin drauf und das under 176,5 aus solidarität mit dem zwilling auch mitgenommen[[grin]]