checkst es halt nicht
1:0 podolsk
Du bist ne Zicke.man, labert hier doch nicht immer irgend welche Scheiße hier rein[[bang]]
Ich war mir sicher das dieses Spiel nicht 0-0 ausgeht, und ja sogar zu 100 % sicher.
Du kommst hier mit Spielen Portugal - Zypern, lass mich doch mit diesem Scheiß in Ruhe.
Du weisst wahrscheinlich nicht mal warum ich das geschrieben habe, aber dann großkotzig Kommentare schreiben:
All in, und nix ist sicher.
So und jetzt Schluss jetzt, diskutier mit dir nicht mehr rum.
währe dem ein oder anderem aber doch sehr dankbar wenn er mal über seine wortwahl nachdenken würde
Bist du am 09. Oktober auch in Köln? (Köln-BVB)
Ja, das wäre ich auch :mrgreen: [[cheers]]
so nett bin ich noch nie auf einen fehler hingewiesen worden[[yo]]
ich versteh die Menschen hier nicht, ich habe sie auf einen Fehler von Bet 365 aufmerksam gemacht.
Der Pick geht durch, ob Bet 365 zahlt oder nicht weiss man nicht.
Anstatt Dank bekomm ich verbale Haue ?
Kann ich nicht nachvollziehen
0-2 [[winkewinke]]:mrgreen:
ich versteh die Menschen hier nicht, ich habe sie auf einen Fehler von Bet 365 aufmerksam gemacht.
Der Pick geht durch, ob Bet 365 zahlt oder nicht weiss man nicht.
Anstatt Dank bekomm ich verbale Haue ?
Kann ich nicht nachvollziehen
du als alter hase müsstest doch wissen, dass das nie so zu der ausgangsquote abgerechnet wird. bet365 verschenkt doch kein geld [[nixweiss]]
@Pfälzer
Der Pick wird nie zu der falschen Quote ausgezahlt, lediglich das du in einer etwas arroganten Weise (wichtige Kunden, ich hab soviel drauf blabla) behauptest das Bet365 die Wette ausbezahlt, kam komisch rüber und das haben halt ein paar Leute hier aufgeschnappt.