Montag/06/09/2010

Montag/06/09/2010

• Ja

Stimmen: 32 41.0%
  • Nein

Stimmen: 46 59.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
checkst es halt nicht ;)

1:0 podolsk

man, labert hier doch nicht immer irgend welche Scheiße hier rein[[bang]]

Ich war mir sicher das dieses Spiel nicht 0-0 ausgeht, und ja sogar zu 100 % sicher.
Du kommst hier mit Spielen Portugal - Zypern, lass mich doch mit diesem Scheiß in Ruhe.
Du weisst wahrscheinlich nicht mal warum ich das geschrieben habe, aber dann großkotzig Kommentare schreiben:
All in, und nix ist sicher.

So und jetzt Schluss jetzt, diskutier mit dir nicht mehr rum.

man, labert hier doch nicht immer irgend welche Scheiße hier rein[[bang]]

Ich war mir sicher das dieses Spiel nicht 0-0 ausgeht, und ja sogar zu 100 % sicher.
Du kommst hier mit Spielen Portugal - Zypern, lass mich doch mit diesem Scheiß in Ruhe.
Du weisst wahrscheinlich nicht mal warum ich das geschrieben habe, aber dann großkotzig Kommentare schreiben:
All in, und nix ist sicher.

So und jetzt Schluss jetzt, diskutier mit dir nicht mehr rum.
Du bist ne Zicke.
Das ist klar ersichtlich.
Geh mit Custodes spielen.

ich versteh die Menschen hier nicht, ich habe sie auf einen Fehler von Bet 365 aufmerksam gemacht.

Der Pick geht durch, ob Bet 365 zahlt oder nicht weiss man nicht.

Anstatt Dank bekomm ich verbale Haue ?

Kann ich nicht nachvollziehen

du als alter hase müsstest doch wissen, dass das nie so zu der ausgangsquote abgerechnet wird. bet365 verschenkt doch kein geld [[nixweiss]]

0-2 [[winkewinke]]:mrgreen:

Sodele - jetzt kann man langsam anfangen sich Gedanken zu machen, ob bet365 den Quotenfehler storniert, zur "richtigen" Quote abrechnet (wovon ich mal ausgehe) oder allen die da drauf waren ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk macht. [[sabber]]

Ich bin gespannt und harre der Dinge die da kommen mögen - egal wie groß das Rauschen im Forum dazu noch sein mag.

Cheers! [[cheers]]

ich versteh die Menschen hier nicht, ich habe sie auf einen Fehler von Bet 365 aufmerksam gemacht.

Der Pick geht durch, ob Bet 365 zahlt oder nicht weiss man nicht.

Anstatt Dank bekomm ich verbale Haue ?

Kann ich nicht nachvollziehen

genau den selben gedankengang hatte ich auch. ich hab mir jetzt die letzten seiten nochmal durchgelesen und bin immernoch nicht dahinter gestiegen, wie es dieses forum schon wieder geschafft hat aus nem nett gemeinten tipp einen flamewar zu machen

du als alter hase müsstest doch wissen, dass das nie so zu der ausgangsquote abgerechnet wird. bet365 verschenkt doch kein geld [[nixweiss]]

wie gesagt, Kulanz Geschichte.

Bei ähnlichen Picks in der Vergangenheit haben sie zumindest bei mir ausgezahlt.

Wir müssen uns bis zur Auswertung gedulden

Zahlt Bet 365 werden Einige dumm aus der Wäsche schauen

@Pfälzer
Der Pick wird nie zu der falschen Quote ausgezahlt, lediglich das du in einer etwas arroganten Weise (wichtige Kunden, ich hab soviel drauf blabla) behauptest das Bet365 die Wette ausbezahlt, kam komisch rüber und das haben halt ein paar Leute hier aufgeschnappt.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ok, ich hab den grund :mrgreen:
LESEN HILFT

er schrieb "wie wichtig ihnen die kunden sind" oder so ähnlich.

meine herren leude...ich war auf HT/FT und hab die monsterquote nicht mehr erwischt, bin bis jetzt bei ner tagesbilanz von-8 und lass meinen frust auch nich am forum aus...
alle mal runterkommen und dann sind wir wieder freunde :)