98 würd ich bei der quote nicht spielen...
du bist doch krank....0 Value[[nixweiss]]
98 würd ich bei der quote nicht spielen...
du bist doch krank....0 Value[[nixweiss]]
FT 1:0Möglicherweise die Quote für´s b2s hoch fixxen [[rofl]]
Da ich ja etwas paranoid veranlagt bin...
Brasilien - Ghana 1:0 (46.Minute)
both to score: yes
@5,5
0,5/10
FT 0:6UCD - Shamrock Rovers 0:5 (78.Minute)
both to score: yes
@10
2/10
UCD in Unterzahl, trotzdem versuche ich es...
€a$y Mon€y. [[yo]]morgen wieder Argentinien - Nigeria, Over und 96min goal?[[rofl]][[yo]][[cheers]]
Under 1,5 nach der Roten bei @10---Sollte die Under Quote hochpushen....
Was ist das für ein Schweizer oder Österreicher bei Eurosport!? [[nixweiss]]
heute soll es auch nicht klappen mit den lucky winnern [[hammer]]hab mir mal satz fish zu 5,50 gekauft
Ein Idiot.Was ist das für ein Schweizer oder Österreicher bei Eurosport!? [[nixweiss]]
Was ist das für ein Schweizer oder Österreicher bei Eurosport!? [[nixweiss]]
Mal U31.5 Spiele gekauft beim Joker.
Könnt jetzt schnell gehn glaub ich.
Sporting Kansas City - Los Angeles Galaxy
Was denkt Ihr?
Fish 2nd Set @2,00 genommen.
Fish darf vorlegen, den Satz muss er holen - wenn er hier noch was melden will. Aktuelle Form ist ja eh am Limit & die Fans normal ne Bank in den USA.
spiel findet in Bangladeschs statt[[rofl]]€a$y Mon€y. [[yo]]
Ein Traum!Endlich mal ein paar Doppelfehler von Dolgo [[winkewinke]]
FT 1:0
FT 0:6
Die Verluste veranlassen mich erst mal zu einer kleinen Pause [[winkewinke]]
Indien,Bangladesh...Hauptsache wieder 1-0spiel findet in Bangladeschs statt[[rofl]]
Vam nravit sya? S-zhizni?[[cheers]]
hmmm, find ich sehr schwer.
hatte es mitm under versucht, aber die kombi ist dank spanien (over 2,5) ja nun im ars**... [[bang]]
spanien-quoten eine gute lektion in sachen "value: ja oder nein? das ist hier die frage..."
da grad länderspielzeit ist, nehm ich doch mal an, dass klinsis busenfreund landon donavan morgen gegen belgien aufläuft, oder?? (sorry, dass ich für ne recherche grad zu faul bin)... also kansas ist z zt nicht zu unterschätzen. groß würd ichs nicht anspielen.
am ehesten under 2.5 und remis. das wär jetzt mein bauchgefühl..
Schein vollkommen inkompetent. Könnte Koubek sein[[rofl]]Was ist das für ein idiotischer Co-Kommentator!? Aber nicht der Koubek, oder? :mrgreen:
100er PSC für den, der den CO-Kommi ausknockt. Der Typ soll ein Challenger in Bergamo kommentieren, aber kein Tennisspiel.