was gabs fuereinen Satzsieg vom Dolgo ?
doch, es ist normal...leider...das sind so die Phasen in unseren (wett)Leben, es wird aber bald besser werden....vertraue mir[[yo]]
das ging schnell:mrgreen:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
das ging schnell:mrgreen:
Trifft im Turnier sogut wie alles und dann will er den nicht stopfen. Armer Kerl.[[nixweiss]]Was sollte das?? warum legt er ihn nicht einfach in den korb?
Die Teile kommen aber auch krass flach, da würde ich auch jeden ins Netz schwarten. [[yo]]Djoker kann null mit den Rückhandslice Teilen von Dolgo anfangen.
Djoker kann null mit den Rückhandslice Teilen von Dolgo anfangen.
Djoker kann null mit den Rückhandslice Teilen von Dolgo anfangen.
Zu viele einfache Fehler mit der Vorhand von Dolgo! [[nixweiss]]
So spielt er immer, er muss es so versuchen. Fehlerquote ist nie niedrig bei dem. Das völlig normal, da kommen teilweise auch Bälle die es eig. garnicht gibt [[stupid]][[nuts]]
Schottland @2,4 4/10 wie lange halten die Bulgaren noch mit?
[[hammer]].....Badehose schon bereit?......ausser Muntari hat noch was dagegen[[schwitz]]3/10 auf den Schotter, ähm die Schotten :mrgreen:
erste Mannschaft mit 98 Ecken...Brazil @1,04 10/10
erste Mannschaft mit 98 Ecken...Brazil @1,04 10/10
Die Emotionen 100% gespielt von Djokovic ... und das nicht mal gut [[rofl]]
:mrgreen: Zumindest den anderen von Eurosport hätte ich mir gewünscht. Der hier ist wirklich ziemlich emotionslos, da kommt garnix von dem geilen Spiel rüber.Warum kommentiert Buschi kein Tennis? [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
:mrgreen: Zumindest den anderen von Eurosport hätte ich mir gewünscht. Der hier ist wirklich ziemlich emotionslos, da kommt garnix von dem geilen Spiel rüber.