Montag 05-09-2011

Montag 05-09-2011

• Tennis

Stimmen: 8 11.4%
  • Fussball

Stimmen: 13 18.6%
  • Basketball

Stimmen: 4 5.7%
  • Mandy 18 aus Ukraine, einfach mein bestes Pferd im Stall

Stimmen: 27 38.6%
  • Ich will nur das Ergebnis sehen

Stimmen: 18 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Williams ist immer noch das offensichtlichste Beispiel für jahrelangen Steroidmissbrauch oder eben ähnliche Substanzen (meiner Meinung nach).
Aber das ist ja alles gaaaaaaaaaanz natürliche Veranlagung, wahrscheinlich als Kind in den Zaubertrank gefallen. [[rofl]]
Was nix daran ändert, dass sie in der Regel sehr gutes Tennis spielt. [[yo]]

Ja, hatte ich, leider nicht 20/10 wie du :mrgreen:[[sabber]]
Danke nochmal! [[cheers]]

kein Ding. Ich hatte es dir ja geschrieben, wenn die Geld verschenken wollen - dann kommen wir halt gleich mit den großen Taschen [[grin]]

letzte Spiel in der Kombi übrigends Frystenberg/Matkowski & die stellen sich plötzlich an gegen ein Doppel was nicht mal geradeaus laufen kann...

GANZ NORMALE SZENE, weil letztes Spiel - darf ja nicht ganz normal laufen [[hammer]]

Ein Break ist nur etwas wert, ...
... stimmt, aber nicht in meinem Fall, weil ich Dolgopolov +9,5 Games hab und da bin ich über jeden Spielgewinn froh! [[schwitz]]

Außerdem soll Dolgopolov den Satz ja auch gar nicht gewinnen, sondern lediglich knapp verlieren, das wär mir viel lieber!

Zuletzt bearbeitet:
Brasilien - Ghana

Kann mir mal bitte jemand erklären warum Ghana eine rote Karte bekommen hat . Auch beim fünftem mal hinsehen sehe ich wenn überhaupt eine Foul von Brasilien . [[help]]
Möglicherweise die Quote für´s b2s hoch fixxen [[rofl]]

Da ich ja etwas paranoid veranlagt bin...

Brasilien - Ghana 1:0 (46.Minute)
both to score: yes
@5,5
0,5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.