Denkste [[hammer]]
Wie kann man so blöd sein? Ich verlier alles was geht. EGAL wo ich drauf bin. ALLES geht in die Hose. das ist nicht normal. ehrlich nicht [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Denkste [[hammer]]
Brasilien - Ghana
Kann mir mal bitte jemand erklären warum Ghana eine rote Karte bekommen hat . Auch beim fünftem mal hinsehen sehe ich wenn überhaupt eine Foul von Brasilien . [[help]]
oder turnoverNaja ist aber noch ok ... France kann entwe4der jetzt gewinnen oder OT. Aber ohne Teodosic auf jeden Fall Vorteil [[grin]]
[[schwitz]][[schwitz]]
Ja, schon klar, drücke dir auch die Daumen! +9,5 kann man da immer mitnehmen, aber ich persönlich halte mich bei den Top3 zurück, siehe gestern Nadal. [[yo]]... stimmt, aber nicht in meinem Fall, weil ich Dolgopolov +9,5 Games hab und da bin ich über jeden Spielgewinn froh! [[schwitz]]
Außerdem soll Dolgopolov den Satz ja auch gar nicht gewinnen, sondern lediglich knapp verlieren, das wär mir viel lieber!
Danke!Ja, schon klar, drücke dir auch die Daumen! +9,5 kann man da immer mitnehmen, aber ich persönlich halte mich bei den Top3 zurück, siehe gestern Nadal. [[yo]]
Kerl wenn der Batum da die Freiwürfe trifft ist das Ding 98% durch ...
yeah baby, exactly my thought[[yo]]Möglicherweise die Quote für´s b2s hoch fixxen [[rofl]]
Da ich ja etwas paranoid veranlagt bin...
Brasilien - Ghana 1:0 (46.Minute)
both to score: yes
@5,5
0,5/10
doch, es ist normal...leider...das sind so die Phasen in unseren (wett)Leben, es wird aber bald besser werden....vertraue mir[[yo]]Wie kann man so blöd sein? Ich verlier alles was geht. EGAL wo ich drauf bin. ALLES geht in die Hose. das ist nicht normal. ehrlich nicht [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Also STORNO.8 :mrgreen:[[grin]]
Tiro, my little freaky Friend [[winkewinke]]yeah baby, exactly my thought[[yo]]
come on and make two crazy freaks happy[[cheers]]
ach...wir sind wenigstens ehrlich[[grin]]....Tiro, my little freaky Friend [[winkewinke]]
Ich leide an ähnlichen Symptomen wie Simmi...vielleicht gehen ja die Quatsch-Wetten durch [[schwitz]][[schwitz]]
Das HC+8 war 3-Weg :mrgreen:, also wäre es verloren gegangen. Habe es ja aus besagten Gründen nicht gewettet (hatte es im LiL auch erwähnt). Hätte mich im Nachhinein natürlich nur unnötig geärgert, Nalbandian führte im 1. ja schon 5:3 30:15 und verlor dann noch. Im 2. und 3. dann ein Selbstläufer für Nadal.Also STORNO.
Bei Nadal und Nalbandian ist das immer so eine Sache, das kann 7:6, 7:6, 7:6 aber auch 6:2, 6:2, 6:2 ausgehn. Bei Nadal kann man das mit den HC's nie sagen, vorallem nicht gegen Spieler, die selber Punkte machen können.
3/10 auf den Schotter, ähm die Schotten :mrgreen:Schottland @2,4 4/10 wie lange halten die Bulgaren noch mit?
Frankreich mal Sack zu machen [[schwitz]][[schwitz]]
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Sollte die Under Quote hochpushen....Brasilien - Ghana
Kann mir mal bitte jemand erklären warum Ghana eine rote Karte bekommen hat .
Kriegen noch 2 Würfe
Dolgo momentan RICHTIG STARKBitte Djokovic jetzt diesen Satz gewinnen, auch wenn ich Dolgopolov +9,5 hab! [[stupid]] :mrgreen:
Ich bin drauf... das kann nicht gutgehen! [[yo]]