Montag 05-09-2011

Montag 05-09-2011

• Tennis

Stimmen: 8 11.4%
  • Fussball

Stimmen: 13 18.6%
  • Basketball

Stimmen: 4 5.7%
  • Mandy 18 aus Ukraine, einfach mein bestes Pferd im Stall

Stimmen: 27 38.6%
  • Ich will nur das Ergebnis sehen

Stimmen: 18 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brasilien - Ghana

Kann mir mal bitte jemand erklären warum Ghana eine rote Karte bekommen hat . Auch beim fünftem mal hinsehen sehe ich wenn überhaupt eine Foul von Brasilien . [[help]]

Dann schärf mal die Augen und schau hin, wer er dem Lucio typisch afrikanisch auf die Füsse steigt........und der Schiri hatte ihm vorher unmissverständlich klar gemacht, dass er nach dem nächsten Foul fliegt! Ergo klar berechtigt!

... stimmt, aber nicht in meinem Fall, weil ich Dolgopolov +9,5 Games hab und da bin ich über jeden Spielgewinn froh! [[schwitz]]

Außerdem soll Dolgopolov den Satz ja auch gar nicht gewinnen, sondern lediglich knapp verlieren, das wär mir viel lieber!
Ja, schon klar, drücke dir auch die Daumen! +9,5 kann man da immer mitnehmen, aber ich persönlich halte mich bei den Top3 zurück, siehe gestern Nadal. [[yo]]

Also STORNO.

Bei Nadal und Nalbandian ist das immer so eine Sache, das kann 7:6, 7:6, 7:6 aber auch 6:2, 6:2, 6:2 ausgehn. Bei Nadal kann man das mit den HC's nie sagen, vorallem nicht gegen Spieler, die selber Punkte machen können.
Das HC+8 war 3-Weg :mrgreen:, also wäre es verloren gegangen. Habe es ja aus besagten Gründen nicht gewettet (hatte es im LiL auch erwähnt). Hätte mich im Nachhinein natürlich nur unnötig geärgert, Nalbandian führte im 1. ja schon 5:3 30:15 und verlor dann noch. Im 2. und 3. dann ein Selbstläufer für Nadal.

Edit: TB nun, sieht bisher gut aus für dich. [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.