na immerhin mal wieder ein erfolg heutebreak tipsa! nun durchziehen
wenn ich diese us-open so verfolge, da wundere ich mich doch einfach was so länder wie spanien, serbien und usa wohl anders machen in ihrer jugendarbeit/förderung von talenten im gegensatz zu den mal wieder bitter enttäuschenden deutschen männern...
soo ein riesen land und man schafft es nicht, mal wieder jemanden in die weltspitze zu führen.
da hat doch letztes mal irgendjemand ein interessantes Interview mit Becker gepostet. Der hat das eigentlich ganz gut erläutert, warum das so ist.
Hier ist es:
Boris Becker im Interview: "Im Tennis fehlen Reformer wie Klinsmann & Co." - Sport Mehrsport Tennis
hehe habe ich gepostet [[grin]]
Ivanovic bei dem Wind, gibt ne richtige Packung :mrgreen:
Wieso bist du dir so sicher?2/10 noch auf Dulko/Pennetta
wie soll diese kleine zierliche und relativ geile frau auch gegen dieses monster ankommen
Ivanovic bei dem Wind, gibt ne richtige Packung :mrgreen:
ist ivanovic immer noch mit verdasco zusammen ?
Um genau zu sein, schon lange nicht mehr:
Um genau zu sein, schon lange nicht mehr:
Beziehungs-Aus des Tennisstars: Ana Ivanovic trumpft als Single auf | RP ONLINE
Artikel vom 21.01.09 :mrgreen:
Kannst dir also wieder Hoffnungen machen, Pommel [[schwitz]]
so wiederservus jungs [[yo]]
für mich gehts heute um 14:30 los mit Finnland Montenegro
sieg Finnland @1.65 3/10
HC - 3 @2,0 1/10
heute Abend dann noch entgege des [[WFi]]-Trends gehe ich auf Tsonga gegen Fish @1,75 mit 3/10
Ansonsten gilt es heute für morgen zu recherchieren und hoffen das die scheiß LS-Woche bald rum is :mrgreen:
So ist's richtig, Fotos von der Hochzeit dann bitte hier mal ins WF posten. [[yo]]mail ist schon raus [[grin]]
BOAH IST DIE WILLIAMS FETT!!!!
UND SOWAS VERDIENT MILLIONEN!!!!
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Tennis-Held Nadal: Zusammenbruch bei Pressekonferenz - Sport - Bild.de
wurde das schon gepostet?
hat sich wohl zuviel gespritzt
Ist ja auch die fetteste Spielerin.
Tipsarevic to win @1,65 bwin
Wieso bist du dir so sicher?
BOAH IST DIE WILLIAMS FETT!!!!
UND SOWAS VERDIENT MILLIONEN!!!!
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
In Fachkreisen werden solche Spieler/innen als ''Kampfquadrat'' bezeichnet. [[grin]]Wie einfach keiner auf diesen laufenden Meter (n' Meter tief, 'n Meter hoch, 'n Meter breit) klarkommt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
In Fachkreisen werden solche Spieler/innen als ''Kampfquadrat'' bezeichnet. [[grin]]
Jo, die sollen sich beeilen, will endlich wieder Tennis sehen. [[cheers]]Serena bitte sofort breaken!
Jo, die sollen sich beeilen, will endlich wieder Tennis sehen. [[cheers]]