Montag 05-09-2011

Montag 05-09-2011

• Tennis

Stimmen: 8 11.4%
  • Fussball

Stimmen: 13 18.6%
  • Basketball

Stimmen: 4 5.7%
  • Mandy 18 aus Ukraine, einfach mein bestes Pferd im Stall

Stimmen: 27 38.6%
  • Ich will nur das Ergebnis sehen

Stimmen: 18 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich diese us-open so verfolge, da wundere ich mich doch einfach was so länder wie spanien, serbien und usa wohl anders machen in ihrer jugendarbeit/förderung von talenten im gegensatz zu den mal wieder bitter enttäuschenden deutschen männern...
soo ein riesen land und man schafft es nicht, mal wieder jemanden in die weltspitze zu führen.

wenn ich diese us-open so verfolge, da wundere ich mich doch einfach was so länder wie spanien, serbien und usa wohl anders machen in ihrer jugendarbeit/förderung von talenten im gegensatz zu den mal wieder bitter enttäuschenden deutschen männern...
soo ein riesen land und man schafft es nicht, mal wieder jemanden in die weltspitze zu führen.

da hat doch letztes mal irgendjemand ein interessantes Interview mit Becker gepostet. Der hat das eigentlich ganz gut erläutert, warum das so ist.

Hier ist es:

Boris Becker im Interview: "Im Tennis fehlen Reformer wie Klinsmann & Co." - Sport Mehrsport Tennis

servus jungs [[yo]]
für mich gehts heute um 14:30 los mit Finnland Montenegro
sieg Finnland @1.65 3/10
HC - 3 @2,0 1/10

heute Abend dann noch entgege des [[WFi]]-Trends gehe ich auf Tsonga gegen Fish @1,75 mit 3/10

Ansonsten gilt es heute für morgen zu recherchieren und hoffen das die scheiß LS-Woche bald rum is :mrgreen:
so wieder
die 1. picks sind durch [[yo]] (obwohl esnach 2/4 nich so aussah) aber am ende sieg im HC :mrgreen:

gleich noch Tsoooooooonga

BOAH IST DIE WILLIAMS FETT!!!!

UND SOWAS VERDIENT MILLIONEN!!!!

[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Wie einfach keiner auf diesen laufenden Meter (n' Meter tief, 'n Meter hoch, 'n Meter breit) klarkommt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Wie einfach keiner auf diesen laufenden Meter (n' Meter tief, 'n Meter hoch, 'n Meter breit) klarkommt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
In Fachkreisen werden solche Spieler/innen als ''Kampfquadrat'' bezeichnet. [[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.