Kann man spielen. Montenegro als einziger ohne Chance auf die Zwischenrunde und mit angeschlagenen Spielern, Finnland mit recht guten Rhythmus etc.also ich sehe die finnen hier schon deutlich stärker.
bin auf sieg finnland und HC-3
mal zum vergleich finnland hat bosnien mit ich glaube fast 30 punkten unterschied geschlagen und bosnien hatte davor mit 7-8 punkten unterschied oder sowas gegen montenegro GEWONNEN
allerdings muss man auch sagen das mazedonien gegen montenegro verlor aber gegen finnland gewann.
dennoch denke (und hoffe) ich, dass die finnen hier dominieren und gewinnen [[yo]]
btw ich hoffe die punkte angaben stimmen einigermaßen habe die gruppe recht gut verfolgt aber gerde keine zeit genau nachzuschaun
dann hoffen wir mal das die Finnen gut loslegen [[yo]]Kann man spielen. Montenegro als einziger ohne Chance auf die Zwischenrunde und mit angeschlagenen Spielern, Finnland mit recht guten Rhythmus etc.
Bosnien Herzegovina @2,60 Pinnaccle 7/10
Bosnien gefällt mir mit Ausnahme eines Spieles richtig gut bei der EM. Haben ein ausgeglichenes Team und dazu einen richtig guten Teletovic! Müssen Morgen gewinnen um weiterzukommen. Mazedonien wohl schon weiter, sehe sie hier nicht als Favorit! [[yo]]
E./ Sehe gerade Betclic sogar mit @2,75! Werde mit der Wette noch warten, bis andere Bookies mit den Quoten raus sind! Alles über @2,2 halte ich für sehr gut spielbar. Quoten von über 2,5 sind meiner Meinung nach ein Traum!
Bin bei dir, aber nur weil die Griechen Gruppenerster werden sollen.[[grin]]So, nachdem ich getern Abend noch was dazu geschrieben habe, hier auch nochmal. Sehe das Spiel sowieso eigentlich sehr ausgeglichen. Bosnien gefällt mir sehr gut bisher bei der EM, sie haben gute Schützen, allen voran Teletovic, Mazedonien sehr abhängig von McCallebb. mMn wird Ikonic ihn aber ganz gut verteidigen können. Sehe das Spiel grundsätzlich 50/50, da es für Mazedonien aber um nichts mehr geht (sind schon sicher weiter und ein Sieg bringt nichts für die Zwischenrunde) und Bosnien gewinnen MUSS um weiterzukommen, sehe ich erst recht value in der Quote. Hätte den Bosniern so oder so Chancen ausgerechnet, unter den Vorraussetzungen und der Quote muss ich sie aber spielen. Good Luck! [[yo]]
Ich persönlich wie gestern gesagt noch die @2,75 bei Betclic mitgenommen, 2,6 bei Pinni aber auch mehr als gut!
Die ollen Italiener haben wohl keinen Bock mehr.[[rofl]][[winkewinke]]
Die ollen Italiener haben wohl keinen Bock mehr.[[rofl]][[winkewinke]]
Muss Deutschland heute gewinnen im BB, oder geht es beim dem Spiel eher um nix mehr?[[help]]
Muss Deutschland heute gewinnen im BB, oder geht es beim dem Spiel eher um nix mehr?[[help]]
ft 0-2ich sitz die chinakacke aus
und wenns net durch geht halt pech gehabt
*edit* hab ja gar nix gepostet cs 3-0/4-0
fluche aber jetzt schon frauenfussball oida
Geht um nix mehr!
Was macht das Knie?
Biste später bei Bosnien dabei?
Was macht das Knie?
Biste später bei Bosnien dabei?
Knie... Krücken bekommen heute, bis Mittwoch absolute Schonung und wenns dann immern och nicht besser ist MRT! [[kotz]] Danach sieht man weiter!
Ja ich guck mir das gleich mal an. Brauch nur erstmal ML Israel!
Wann geht das los Bosnien?
20.00 ist noch Zeit [[yo]]
Quote bei Betclic aber schon gefallen [[nixweiss]]
HALLO?!?!?
Wenn techniker hier AdM werden will dann soller sich mal schleunigst nen Avatar zulegen
[[nixweiss]][[stupid]][[hammer]][[bang]][[kotz]][[sleep]][[help]]
:mrgreen:
Bis dahin guck ich mir RTL an. ganz großes kino wieder beim hartz 4 fernsehen! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich probiere jetzt noch
Italien ML @2,25 Bet365 4/10
Die wollen sich ja wohl nicht mit ner Niederlage gegen Israel verabschieden, ein bisschen Ehrgefühl wird ja wohl noch da sein.
Polen ML @2,4 Bet365 4/10
Polen will sicherlich nicht auf den spanischen Sieg später warten, also wollen sie hier noch gewinnen, um sicher in der Zwischenrunde zu sein! [[yo]]
sach ma luchs, bist du pfälzer ?
[[rofl]]
@luchs: Ich sehe gerade du bist bei blogabet, kannst du mir sagen wie man dort eine Kombiwette einträgt?
Geht nur Manuell.@luchs: Ich sehe gerade du bist bei blogabet, kannst du mir sagen wie man dort eine Kombiwette einträgt?
Musst du manuell machen, trägst einfach deine Spiele und den Bookie mit Quote ein! [[yo]]
Ok, dankeMusst du manuell machen, trägst einfach deine Spiele und den Bookie mit Quote ein! [[yo]]
Die Italiener! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]