Montag 05-09-2011

Montag 05-09-2011

• Tennis

Stimmen: 8 11.4%
  • Fussball

Stimmen: 13 18.6%
  • Basketball

Stimmen: 4 5.7%
  • Mandy 18 aus Ukraine, einfach mein bestes Pferd im Stall

Stimmen: 27 38.6%
  • Ich will nur das Ergebnis sehen

Stimmen: 18 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich sehe die finnen hier schon deutlich stärker.
bin auf sieg finnland und HC-3
mal zum vergleich finnland hat bosnien mit ich glaube fast 30 punkten unterschied geschlagen und bosnien hatte davor mit 7-8 punkten unterschied oder sowas gegen montenegro GEWONNEN

allerdings muss man auch sagen das mazedonien gegen montenegro verlor aber gegen finnland gewann.
dennoch denke (und hoffe) ich, dass die finnen hier dominieren und gewinnen [[yo]]

btw ich hoffe die punkte angaben stimmen einigermaßen habe die gruppe recht gut verfolgt aber gerde keine zeit genau nachzuschaun
Kann man spielen. Montenegro als einziger ohne Chance auf die Zwischenrunde und mit angeschlagenen Spielern, Finnland mit recht guten Rhythmus etc.

Bosnien Herzegovina @2,60 Pinnaccle 7/10

Bosnien gefällt mir mit Ausnahme eines Spieles richtig gut bei der EM. Haben ein ausgeglichenes Team und dazu einen richtig guten Teletovic! Müssen Morgen gewinnen um weiterzukommen. Mazedonien wohl schon weiter, sehe sie hier nicht als Favorit! [[yo]]

E./ Sehe gerade Betclic sogar mit @2,75! Werde mit der Wette noch warten, bis andere Bookies mit den Quoten raus sind! Alles über @2,2 halte ich für sehr gut spielbar. Quoten von über 2,5 sind meiner Meinung nach ein Traum!

So, nachdem ich getern Abend noch was dazu geschrieben habe, hier auch nochmal. Sehe das Spiel sowieso eigentlich sehr ausgeglichen. Bosnien gefällt mir sehr gut bisher bei der EM, sie haben gute Schützen, allen voran Teletovic, Mazedonien sehr abhängig von McCallebb. mMn wird Ikonic ihn aber ganz gut verteidigen können. Sehe das Spiel grundsätzlich 50/50, da es für Mazedonien aber um nichts mehr geht (sind schon sicher weiter und ein Sieg bringt nichts für die Zwischenrunde) und Bosnien gewinnen MUSS um weiterzukommen, sehe ich erst recht value in der Quote. Hätte den Bosniern so oder so Chancen ausgerechnet, unter den Vorraussetzungen und der Quote muss ich sie aber spielen. Good Luck! [[yo]]

Ich persönlich wie gestern gesagt noch die @2,75 bei Betclic mitgenommen, 2,6 bei Pinni aber auch mehr als gut!

So, nachdem ich getern Abend noch was dazu geschrieben habe, hier auch nochmal. Sehe das Spiel sowieso eigentlich sehr ausgeglichen. Bosnien gefällt mir sehr gut bisher bei der EM, sie haben gute Schützen, allen voran Teletovic, Mazedonien sehr abhängig von McCallebb. mMn wird Ikonic ihn aber ganz gut verteidigen können. Sehe das Spiel grundsätzlich 50/50, da es für Mazedonien aber um nichts mehr geht (sind schon sicher weiter und ein Sieg bringt nichts für die Zwischenrunde) und Bosnien gewinnen MUSS um weiterzukommen, sehe ich erst recht value in der Quote. Hätte den Bosniern so oder so Chancen ausgerechnet, unter den Vorraussetzungen und der Quote muss ich sie aber spielen. Good Luck! [[yo]]

Ich persönlich wie gestern gesagt noch die @2,75 bei Betclic mitgenommen, 2,6 bei Pinni aber auch mehr als gut!
Bin bei dir, aber nur weil die Griechen Gruppenerster werden sollen.[[grin]]

Für mich auch noch heute

Mardy Fish @2,11 Sportingbet 5/10

Tsonga gefiel mir erst gegen Verdasco, Fish in der Form seines Lebens. Sehe keinen Grund, warum er hier Außenseiter sein sollte.

Alexander Dolgopolov +9 Games @2,17 Pinnaccle

Dolgopolov ein guter Aufschläger, kein Kanonenfutter. Wüsste nicht, warum er sich hier gnadenlos abschlachten lassen sollte!

Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere jetzt noch

Italien ML @2,25 Bet365 4/10

Die wollen sich ja wohl nicht mit ner Niederlage gegen Israel verabschieden, ein bisschen Ehrgefühl wird ja wohl noch da sein.

Polen ML @2,4 Bet365 4/10

Polen will sicherlich nicht auf den spanischen Sieg später warten, also wollen sie hier noch gewinnen, um sicher in der Zwischenrunde zu sein! [[yo]]

Ich probiere jetzt noch

Italien ML @2,25 Bet365 4/10

Die wollen sich ja wohl nicht mit ner Niederlage gegen Israel verabschieden, ein bisschen Ehrgefühl wird ja wohl noch da sein.

Polen ML @2,4 Bet365 4/10

Polen will sicherlich nicht auf den spanischen Sieg später warten, also wollen sie hier noch gewinnen, um sicher in der Zwischenrunde zu sein! [[yo]]

sach ma luchs, bist du pfälzer ?

[[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.