Sry, geb ich dir Recht. Die 4 durch ne 3 austauschen. War wohl bisl viel bei mir heut vormittag.in dem fall auch kein extremes fallen, wie eingangs gedacht
naja vl kommt der kurseinbruch noch, in jedem fall gl! [[yo]]
Sry, geb ich dir Recht. Die 4 durch ne 3 austauschen. War wohl bisl viel bei mir heut vormittag.in dem fall auch kein extremes fallen, wie eingangs gedacht
8 Spiele Sperre für Guerrero [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]],
Ottl für ein ähnliches Foul nur 3 [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
gerade mal geschaut ob das heute überhaupt übertragen wird, firstrowsports nur mit einer leiste fürs spring training. switchen die immer zwischen den spielen ?
dann nehm ich mal detroit mit. ist das einizige spiel von deiner card um 19.00. [[yo]]
btw. ab morgen college basketball jeden tag ab 17 bzw 18 uhr. [[nuts]]
Verschwörungstheorie Klappe die 87.!:
Da die HSV Verantwortlichen (Fixxer
aus Chelsea) das Foul
"schön" reden,unterstelle ich jetzt schon
einmal dem Club für Mitte/Ende März
Wettbewerbsverzerrung ! [[yo]]
<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="status1"><td class="data" data-timestamp="1332331140" data-format="d.m.Y">21.03.2012</td> <td class="comp"> FRL</td> <td class="team4">Chile</td> <td class="dash">-</td> <td class="team5">Peru</td></tr></tbody></table>
Werde heute die LA Angels anspielen!
Von den Angels wird nach dem Pujols Transfer einiges erwartet dieses Jahr und da ist doch ein Sieg im 1. Game fast pflicht.
Oakland schon einige Spiele gehabt...denke das ist ganz gut für nen Angels Sieg![]()
yay, I like
Verlander halt der beste mann von DET, bleibt zu hoffen das Fielder spielt und ists halt pre season, asonsten ist die 1,7 für mich da so verlockend...muss aufpassen das ich da nicht reintappe^^
Fielder is jetzt bei detroit?! oh mann ich hab alle transfers verpennt... muss mal schaun was so gegangen is... [[sleep]]
Moin @ all
heute mal wieder dänische reserve lige....juhu
gleich um 13 uhr Lyngby-AB
und
Kopenhagen-Aarhus
eins von den beiden begenungen dürfte, sollte,müsste,könnte sehr torreich werden...auch wenn die vorherigen spiele eher under-lastig waren....
tendiere eher zum Lyngby spiel, aber hab beide angepackt...
...welcher Wettbewerb soll denn da verzerrt werden, HSV braucht in der Buli selber jeden Punkt und wird wohl kaum gegen Freiburg, WOB oder Lautern abschenken [[nixweiss]]Verschwörungstheorie Klappe die 87.!:
Da die HSV Verantwortlichen (Fixxer
aus Chelsea) das Foul
"schön" reden,unterstelle ich jetzt schon
einmal dem Club für Mitte/Ende März
Wettbewerbsverzerrung ! [[yo]]
<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="status1"><td class="data" data-timestamp="1332331140" data-format="d.m.Y">21.03.2012</td> <td class="comp"> FRL</td> <td class="team4">Chile</td> <td class="dash">-</td> <td class="team5">Peru</td></tr></tbody></table>
japp, die waren bei BWIN zwischendurch sogar mal als 3er gelistet für die world series^^
überlege fast LAA @7,5 da zu spielen, aber das dauert immer so lange [[sleep]][[sleep]]
//und wilson jetzt bei LAA, für mich nen weiterer top transfer der für sie spricht!
Malaysia U21 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ist das spiel bei dir schon gelaufen? [[help]]geile quotenstürze für schweden
danke an schoki&powerslave nochmal...
Noch 5 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Bin mal gespannt ob das Klubi04 Spiel reinkommt, bevor es schon 2:0 steht.
Hallo,
kann mir jemand vielleicht sagen, wieviel es steht bei malaysia u 21. Es ist bei jedem Anbieter draussen. Ein Link wäre natürlich noch besser.
Vielen Dank.
Live scores - Futbol24Hallo,
kann mir jemand vielleicht sagen, wieviel es steht bei malaysia u 21. Es ist bei jedem Anbieter draussen. Ein Link wäre natürlich noch besser.
Vielen Dank.
over 7,5 @ 1,53 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
HSV hat ja doch Einspruch eingelegt[[yo]][[cheers]]
Bin mal gespannt ob das Klubi04 Spiel reinkommt, bevor es schon 2:0 steht.
Wie viel Klassen Unterschied sind das? Hab zu HPS nix gefunden [[nixweiss]]
ne, wollt damit nur sagen dass das bestimmt solche gammel@s sind!Geraten ? Oder hast du sie schon irgendwo ?
die quoten sind mir gerade zu komisch.
ich sichere mit cs 3:1 malaysia und cs 2:2 ab! [[grin]]
ne, wollt damit nur sagen dass das bestimmt solche gammel@s sind!