Montag, 05.03.2012

Montag, 05.03.2012

• 1 (bei schoki & Power kann kein Mädel widerstehen)

Stimmen: 23 34.8%
  • X (einer gewinnt, der andere bekommt sein Geld unverzinst zurück...es gibt schlimmeres)

Stimmen: 4 6.1%
  • 2 (das, womit niemand gerechnet hat und wieder verbale Ausfälle nach sich ziehen dürfte)

Stimmen: 7 10.6%
  • Overs (keine Ahnung warum, aber Tore gehen immer)

Stimmen: 6 9.1%
  • Unders (schon mal die Chancenverwertung der deutschen Mädels gesehen?)

Stimmen: 8 12.1%
  • Heute ist Schontag! Nix mit wetten, ab in die Sonne...

Stimmen: 18 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    66
8 Spiele Sperre für Guerrero [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]],

Ottl für ein ähnliches Foul nur 3 [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

lol? der DFB ist ja nur noch peinlich...

Erst diese vollkommen übertriebene Strafe gegen Jones und jetzt 8 Spiele für Guerrero wegen seinem 1. Bundesligaplatzverweis? [[stupid]] nen Bayernspieler hätte 3-4 bekommen, wenn überhaupt

lol? der DFB ist ja nur noch peinlich...

Erst diese vollkommen übertriebene Strafe gegen Jones und jetzt 8 Spiele für Guerrero wegen seinem 1. Bundesligaplatzverweis? [[stupid]] nen Bayernspieler hätte 3-4 bekommen, wenn überhaupt

Hätte noch mehr Spiele bekommen müssen der Typ.
Aber eins ist klar, da müssen endlich mal konkrete Richtlinien her. Nicht das es Sperren gibt je nachdem wo jemand spielt.

Also zwischen Ottl's Foul und Guerrero liegt Welten. Tja und da Guerrero in der Vergangenheit schon öfters übel Aufgefallen ist, kann man diese Sperre schon nachvollziehen. Ich denke, das es 5 oder 6 Spiele auch getan hätten.

Betfair. Gestern hab ich noch 2.8 bekommen, heut morgen dann einiges mit 2.46-2.52 bekommen.

ATM liegt sie bei 2.26, rechne mit nem Ende bei circa 2.18

lol nichts für ungut aber das heißt nicht viel. das is kein drop sondern ne minibewegung :D
auf 2,80 hat deine 30 euro irgendein bot gematched grats, das hat aber nicht viel mit dem kurs zu tun. mit abstand der meiste umsatz war bis jetzt 2,34 bis 2,38 und ltp is 2,3 ...also wenn du das "fallen und fallen" nennst [[rofl]]

Das ist ja wohl absolut berechtigt. Ich erinnere mich an kein Foul, wo so offensichtlich nur der Gegenspieler umgetreten werden sollte.

sehe ich genauso...bis saisonende wäre fair gewesen....

wenn ich überlege, das für den spruch: "schiri, das ist echt blind" 6 Spiele sperre bei meiner Fussballtruppe gab, hätte der Schlächter vom HSV 15 Spiele bekommen müssen

Also zwischen Ottl's Foul und Guerrero liegt Welten. Tja und da Guerrero in der Vergangenheit schon öfters übel Aufgefallen ist, kann man diese Sperre schon nachvollziehen. Ich denke, das es 5 oder 6 Spiele auch getan hätten.

Ja aufgefallen vielleicht, jedoch hat er nie eine rote Karte gesehen. Sollen sie ihn ruhig sperren, meinetwegen auch für 8 Spiele, nur dann muss man das auch bei einem Ribery anwenden, wenn er mal einen Aussetzer hat.
Für mich ist das manchmal so, als wenn der DFB nach Lust und Laune das Strafmaß verhängt. Böse Jungs mit schlechtem Ruf bekommen mal ein wenig mehr und arme Spiele die ja immer gefoult werden und dann schonmal ausrasten können ja nix dafür

...daß die Schiris auf dem Platz mit zweierlei Maß messen ist hinlänglich bekannt und jedes Wochenende aufs neue zu bestaunen, daß der DFB keine nachvollziehbare Gleichbehandlung auf die Reihe bekommt ist aber beängstigend! Der HSV wird es wie immer stillschweigend akzeptiern, Uli H. stünde jetzt schon säbelrasselnd vor irgendeiner Kamera und würde das Strafmaß kritisieren, wobei kein Barzi auch nur annähernd acht Spiele bekommen hätte! Vier bis sechs wären o.k., das aber ist zum [[kotz]]

yankees gegen phillies schau ich mir heut wohl mal an. [[grin]]

zum anguucken warscheinlich nice, zum wetten wohl eher weniger , wendern phillies, ist halt echt kacke das man das line-up vorher nicht kennt sondern nur die pitcher
wenn LAA quote auch um die 1,8-1,9 liegt werd ich wohl small ne pitcher gambling kombi spielen
TEX
DET
LAA
@~ 6 dann ungefähr...aer dafür müsste LAA auch mal kommen^^

...daß die Schiris auf dem Platz mit zweierlei Maß messen ist hinlänglich bekannt und jedes Wochenende aufs neue zu bestaunen, daß der DFB keine nachvollziehbare Gleichbehandlung auf die Reihe bekommt ist aber beängstigend! Der HSV wird es wie immer stillschweigend akzeptiern, Uli H. stünde jetzt schon säbelrasselnd vor irgendeiner Kamera und würde das Strafmaß kritisieren, wobei kein Barzi auch nur annähernd acht Spiele bekommen hätte! Vier bis sechs wären o.k., das aber ist zum [[kotz]]

HSV hat Urteil schon akzeptiert, hatten bis 14 Uhr Zeit für einen Einspruch [[sleep]]

esbjerg +3,5 @2,5 2/10
quote mMn. tick zu hoch immerhin gabs grad ne minute vorher ne rote und das tor... auch wenn es "nur" noch 60 zu gehen sind da kanns ma ganz fix klingeln und vll. ist die rote ja auch nur die "einladung" für den ausgleich vor der pause und dann kann ja bestimmt jeder mit einem 2-2 leben[[nixweiss]]

8 Spiele Sperre für Guerrero [[hammer]]
Verschwörungstheorie Klappe die 87.!:
Da die HSV Verantwortlichen (Fixxer
aus Chelsea) das Foul
"schön" reden,unterstelle ich jetzt schon
einmal dem Club für Mitte/Ende März
Wettbewerbsverzerrung ! [[yo]]

<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="status1"><td class="data" data-timestamp="1332331140" data-format="d.m.Y">21.03.2012</td> <td class="comp"> FRL</td> <td class="team4">Chile</td> <td class="dash">-</td> <td class="team5">Peru</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
zum anguucken warscheinlich nice, zum wetten wohl eher weniger , wendern phillies, ist halt echt kacke das man das line-up vorher nicht kennt sondern nur die pitcher
wenn LAA quote auch um die 1,8-1,9 liegt werd ich wohl small ne pitcher gambling kombi spielen
TEX
DET
LAA
@~ 6 dann ungefähr...aer dafür müsste LAA auch mal kommen^^
gerade mal geschaut ob das heute überhaupt übertragen wird, firstrowsports nur mit einer leiste fürs spring training. switchen die immer zwischen den spielen ?

dann nehm ich mal detroit mit. ist das einizige spiel von deiner card um 19.00. [[yo]]

btw. ab morgen college basketball jeden tag ab 17 bzw 18 uhr. [[nuts]]