Home Bonus? Naja![]()
die quoten sind mir gerade zu komisch.
ich sichere mit cs 3:1 malaysia und cs 2:2 ab! [[grin]]
Wo fällt die denn so rapide?
Bei pinnacle gibts immernoch das AHC -0.25 für 1.96 und den Sieg für 2.23
wie willste das sonst nennen?[[nixweiss]] alle road teams ausser zwei die höere quote, mh und LAA quote noch nciht raus...das könnte vllt interesannt werden
Der Praktikant bekommt heute einen Festvertrag [[hammer]]
yankees gegen phillies schau ich mir heut wohl mal an. [[grin]]wie willste das sonst nennen?[[nixweiss]] alle road teams ausser zwei die höere quote, mh und LAA quote noch nciht raus...das könnte vllt interesannt werden
8 Spiele Sperre für Guerrero [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]],
Ottl für ein ähnliches Foul nur 3 [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
lol? der DFB ist ja nur noch peinlich...
Erst diese vollkommen übertriebene Strafe gegen Jones und jetzt 8 Spiele für Guerrero wegen seinem 1. Bundesligaplatzverweis? [[stupid]] nen Bayernspieler hätte 3-4 bekommen, wenn überhaupt
Das ist ja wohl absolut berechtigt. Ich erinnere mich an kein Foul, wo so offensichtlich nur der Gegenspieler umgetreten werden sollte.
War für mich nichtmal ansatzweise so brutal wie das von Guerrero.Vor 3 Wochen, Ottl an Hajnal, genauso brutal [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Betfair. Gestern hab ich noch 2.8 bekommen, heut morgen dann einiges mit 2.46-2.52 bekommen.
ATM liegt sie bei 2.26, rechne mit nem Ende bei circa 2.18
Das ist ja wohl absolut berechtigt. Ich erinnere mich an kein Foul, wo so offensichtlich nur der Gegenspieler umgetreten werden sollte.
Also zwischen Ottl's Foul und Guerrero liegt Welten. Tja und da Guerrero in der Vergangenheit schon öfters übel Aufgefallen ist, kann man diese Sperre schon nachvollziehen. Ich denke, das es 5 oder 6 Spiele auch getan hätten.
...daß die Schiris auf dem Platz mit zweierlei Maß messen ist hinlänglich bekannt und jedes Wochenende aufs neue zu bestaunen, daß der DFB keine nachvollziehbare Gleichbehandlung auf die Reihe bekommt ist aber beängstigend! Der HSV wird es wie immer stillschweigend akzeptiern, Uli H. stünde jetzt schon säbelrasselnd vor irgendeiner Kamera und würde das Strafmaß kritisieren, wobei kein Barzi auch nur annähernd acht Spiele bekommen hätte! Vier bis sechs wären o.k., das aber ist zum [[kotz]]8 Spiele Sperre für Guerrero [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]],
yankees gegen phillies schau ich mir heut wohl mal an. [[grin]]
...daß die Schiris auf dem Platz mit zweierlei Maß messen ist hinlänglich bekannt und jedes Wochenende aufs neue zu bestaunen, daß der DFB keine nachvollziehbare Gleichbehandlung auf die Reihe bekommt ist aber beängstigend! Der HSV wird es wie immer stillschweigend akzeptiern, Uli H. stünde jetzt schon säbelrasselnd vor irgendeiner Kamera und würde das Strafmaß kritisieren, wobei kein Barzi auch nur annähernd acht Spiele bekommen hätte! Vier bis sechs wären o.k., das aber ist zum [[kotz]]
Betfair. Gestern hab ich noch 2.8 bekommen, heut morgen dann einiges mit 2.46-2.52 bekommen.
ATM liegt sie bei 2.26, rechne mit nem Ende bei circa 2.18
Verschwörungstheorie Klappe die 87.!:8 Spiele Sperre für Guerrero [[hammer]]
gerade mal geschaut ob das heute überhaupt übertragen wird, firstrowsports nur mit einer leiste fürs spring training. switchen die immer zwischen den spielen ?zum anguucken warscheinlich nice, zum wetten wohl eher weniger , wendern phillies, ist halt echt kacke das man das line-up vorher nicht kennt sondern nur die pitcher
wenn LAA quote auch um die 1,8-1,9 liegt werd ich wohl small ne pitcher gambling kombi spielen
TEX
DET
LAA
@~ 6 dann ungefähr...aer dafür müsste LAA auch mal kommen^^
p.s. das glaub ich nicht tim
auf 2,46 u 2,48 wurde kein umsatz gemacht