Morgen Estland wird übelst gerockt. Bis dahin erstmal 21.15 RTL II Walther Time.
1-0 detroit. und nullnummer ist da heut locker drin, die einigen sich nach dem 9. inning aufs remis. [[yo]]spring training schlägt zu: Carpenter für Alvarez, warum auch immer , macht aber nix double direkt kassiert^^
und nullnummer beim baseball wird schwer :-D
1-0 detroit. und nullnummer ist da heut locker drin, die einigen sich nach dem 9. inning aufs remis. [[yo]]
spring training schlägt zu: Carpenter für Alvarez, warum auch immer , macht aber nix double direkt kassiert^^
und nullnummer beim baseball wird schwer :-D
ich frag mich grad echt ob das in der pre season möglich ist :-D
und das sind schon 2 so pitcher graupen, bei halladay gegen sabathia oder so okay bar das da?^^
carpenter is so und so nicht mehr was er mal war![]()
ich frag mich grad echt ob das in der pre season möglich ist :-D
olol ...ja natürlich mein ich DEN carpenter... dachte ich hab schonwieder einen wechsel verpasst [[rofl]]du meinst den von STL oder? das hier ist nen anderer^^
Andrew Carpenter Stats, Video Highlights, Photos, Bio | bluejays.com: Team
Ist nicht nur möglich, sondern in der Pre Season so üblich, wenn's nach'm 9. Inning Unentschieden steht.
gibts n Stream zu dem Apelspiel? Wo ich live sehen kann wie sich meine 3000/10 verabschieden?
okay, danke, hab letztes jahr ert angefangen mb zu schaun und erst die regular season geschaut ;-)
//puh..das 3out für die rockets
2:2, ich hab schon angst bekommen
Genau das sehe ich als Argument, um das Over nicht anzuspielen, bzw. die guten Under-Quoten small anzuspielen.
Unabhängig von den offensiv ausgelegten Spielweisen der Mannschaften, sollten die Montagsspiele nicht unterschätzt werden.
Ich bin ja sowieso der Meinung, dass psychologische Faktoren nicht unterschätzt werden sollten und gerade in der jetzigen Situation,
wo es gegen Saisonende geht, ein richtungsweisendes Spiel am Montagabend im Free-TV stattfindet und die ein oder andere Unsicherheit aufkommt,
taucht die Nervosität schneller auf, als man denkt. Keiner will zu schnell etwas riskieren.
1860 ohnehin letzte Zeit mit max. nur einem Gegentreffer, jedoch auch max. 2 Tore geschossen. St. Pauli in den letzten beiden Auswärtsspielen jeweils nur ein Tor geschossen. Hier ist bewusst, dass keiner den anderen mit einem Torfestival zerschiessen wird. Langsames Abtasten, besonders Pauli wird versuchen hinten verdammt gut zu stehen, da vorne nicht viel passiert momenten.
Pick: Under 2,5 5/10
da bist du ja wieder [[stomping]][[stomping]][[stomping]]
[[WFi]][[super]]
Guerrero hat Flugangst und läuftgenauer