Montag, 05.03.2012

Montag, 05.03.2012

• 1 (bei schoki & Power kann kein Mädel widerstehen)

Stimmen: 23 34.8%
  • X (einer gewinnt, der andere bekommt sein Geld unverzinst zurück...es gibt schlimmeres)

Stimmen: 4 6.1%
  • 2 (das, womit niemand gerechnet hat und wieder verbale Ausfälle nach sich ziehen dürfte)

Stimmen: 7 10.6%
  • Overs (keine Ahnung warum, aber Tore gehen immer)

Stimmen: 6 9.1%
  • Unders (schon mal die Chancenverwertung der deutschen Mädels gesehen?)

Stimmen: 8 12.1%
  • Heute ist Schontag! Nix mit wetten, ab in die Sonne...

Stimmen: 18 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    66
8 Spiele Sperre für Guerrero [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]],

Ottl für ein ähnliches Foul nur 3 [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

ich bin hsv-fan und begrüße diesen schritt zutiefst, diesen vollidioten endlich mal länger aus dem verkehr zu ziehen. wenn der hsv weiterhin seinen neuen weg gehen will, dann sollte man irgendwie versuchen, den peruaner zu verkaufen! stichwort imagepflege!

gerade mal geschaut ob das heute überhaupt übertragen wird, firstrowsports nur mit einer leiste fürs spring training. switchen die immer zwischen den spielen ?

dann nehm ich mal detroit mit. ist das einizige spiel von deiner card um 19.00. [[yo]]

btw. ab morgen college basketball jeden tag ab 17 bzw 18 uhr. [[nuts]]

yay, I like :-)

Verlander halt der beste mann von DET, bleibt zu hoffen das Fielder spielt und ists halt pre season, asonsten ist die 1,7 für mich da so verlockend...muss aufpassen das ich da nicht reintappe^^

Verschwörungstheorie Klappe die 87.!:
Da die HSV Verantwortlichen (Fixxer
aus Chelsea) das Foul
"schön" reden,unterstelle ich jetzt schon
einmal dem Club für Mitte/Ende März
Wettbewerbsverzerrung ! [[yo]]

<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="status1"><td class="data" data-timestamp="1332331140" data-format="d.m.Y">21.03.2012</td> <td class="comp"> FRL</td> <td class="team4">Chile</td> <td class="dash">-</td> <td class="team5">Peru</td></tr></tbody></table>

genauer

Werde heute die LA Angels anspielen!
Von den Angels wird nach dem Pujols Transfer einiges erwartet dieses Jahr und da ist doch ein Sieg im 1. Game fast pflicht.

Oakland schon einige Spiele gehabt...denke das ist ganz gut für nen Angels Sieg :)

sehe ich nciht anders nur bei bwin und bet365 ist das spiel noch nciht drinn und wie gesagt, für LAA spricht auch das OAK 2 spiele hat heute um die selbe zeit

@ noddse
für MIN vs BOS gibts noch was aber die spielen erst um 1 :-(

Fielder is jetzt bei detroit?! oh mann ich hab alle transfers verpennt... muss mal schaun was so gegangen is... [[sleep]]

japp, die waren bei BWIN zwischendurch sogar mal als 3er gelistet für die world series^^
überlege fast LAA @7,5 da zu spielen, aber das dauert immer so lange [[sleep]][[sleep]]

//und wilson jetzt bei LAA, für mich nen weiterer top transfer der für sie spricht!

Moin @ all

heute mal wieder dänische reserve lige....juhu

gleich um 13 uhr Lyngby-AB
und
Kopenhagen-Aarhus

eins von den beiden begenungen dürfte, sollte,müsste,könnte sehr torreich werden...auch wenn die vorherigen spiele eher under-lastig waren....

tendiere eher zum Lyngby spiel, aber hab beide angepackt...

wunsch und wirklichkeit....manchmal liegen welten dazwischen...
[[nixweiss]]
scheiße wars...

Verschwörungstheorie Klappe die 87.!:
Da die HSV Verantwortlichen (Fixxer
aus Chelsea) das Foul
"schön" reden,unterstelle ich jetzt schon
einmal dem Club für Mitte/Ende März
Wettbewerbsverzerrung ! [[yo]]

<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="status1"><td class="data" data-timestamp="1332331140" data-format="d.m.Y">21.03.2012</td> <td class="comp"> FRL</td> <td class="team4">Chile</td> <td class="dash">-</td> <td class="team5">Peru</td></tr></tbody></table>
...welcher Wettbewerb soll denn da verzerrt werden, HSV braucht in der Buli selber jeden Punkt und wird wohl kaum gegen Freiburg, WOB oder Lautern abschenken [[nixweiss]]

japp, die waren bei BWIN zwischendurch sogar mal als 3er gelistet für die world series^^
überlege fast LAA @7,5 da zu spielen, aber das dauert immer so lange [[sleep]][[sleep]]

//und wilson jetzt bei LAA, für mich nen weiterer top transfer der für sie spricht!

jeix... auf ws winner tippen tu ich so und so nicht... da reichts nicht "der bessere" zu sein, da muss zur richtigen zeit alles passen. (siehe giants 2010, krasses pitching sonst eher wenig)