Montag, 04.09.2017

Montag, 04.09.2017

• 1

Stimmen: 4 36.4%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • 2

• over 2.5

Stimmen: 2 18.2%
  • under 2.5

• Timo Werner Doppelpack

Stimmen: 5 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    11
Eurobasket 13:15
Lettland - Großbritannien
Janis Timma over 11,5 points @1,85 Tipi 9/10
Musste ich jetzt einfach mal hoch anzocken.
Hat im letzten Spiel 27 Punkte gegen Belgien gemacht und so ziemlich alles getroffen.
Die Defense von GB sehe ich als genau so schwach an, wie die der Belgier, wenn nicht sogar noch schwächer.
GB sogar 84 Punkte gegen die GiK-Türken zugelassen [[respect]]
Lettland sollte hier 88+ machen.
Außerdem soll Bertans, die 3. Säule neben Porzingis und Timma, sich wohl leicht am Finger verletzt haben.
Ich denke es wird hier 2 Topscorer (Porzingis und Timma) mit 20+ geben.
[[ösi]](In diesem Fall eine Lettland-Fahne)

E: War um 11:08 Uhr noch bei @1,85, jetzt leider @1,75

Nur 11 und das in so brutaler Art und Weise [[heul]]
Bin weg [[wc]]

Live 0-0 U19 BEL - POR
Vorbereitungsturnier für EMQ in Holland. Belgien vor paar Tagen schon Holland 2:1 und gestern Finnland 2:0. Neuformierte Truppe scheint gut zu funktionieren. Finde die Qoute @3,3 rein vom Gefühl zu hoch. 1/10 mal angambeln bei Tipico. Sbobet hätte es auch drin
stream-> http://video.qbrick.com/play2/embed/...e&sharing=true

wer zeit hat kann ja mal reinschaun. Gönn mir nur die ersten paar minuten jetz

E:/ ersten 5 min sprechen jetzt nicht unbedingt für Belgien . [[gemma]][[gemma]]Mittag[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

FT 1-3
-1

@Obelix
was soll dein voreeiliges auswerten eig. immer wie gerade bei den über 11,5 punkten? Es war doch längst nicht durch , da es doch normal ist bei dem punktestand noch öfters zu foulen ( noch dazu für dich als baskett Experte )

"immer" - ich lach mich tot. :mrgreen: Glaub das war jetzt die zweite Wette dieses Jahr die ich vorab ausgewertet hab obwohl sie eigentlich noch hätte kommen können. 2, in Worten: zwei, Wetten. Von Hunderten. Wenn ich eine Wette vor Spielende auswerte, dann kommt die im Normalfall auch net. In dem Spiel gerade war für mich net zu erwarten, dass GB noch mal so ran kommt und Bagatskis hier nochmal die "Guten" auf's Feld schicken "muss".

[[yo]]

Lettland under 107.5 hab ich ja auch "vorab" ausgewertet.
Kann man au machen, wenn die 2min vor Schluss bei 94 stehen.

Normal lässt Bagatskis Timma, Strelnieks, Bertans und Porzingis hier die letzten 10 Minuten auf der Bank. Morgen gehts gegen Russland. Dass dann GB nen 30-10 Run hinlegt, war net zu erwarten, Pardon.

Und abgesehen davon: Wars denn falsch auszuwerten?
Oder hat Tipico mein over 11.5 fälschlicherweise als LOST gewertet?
Ich glaube nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Basketking vor paar Tagen: "Habe mich bei Tipico sperren lassen ; wurde limitiert ; macht keinen Sinn mehr". Heute Pick of The Day bei Tipico. Und wenn man so jemanden dann auf's Korn nimmt, wird man noch für's auf's Korn nehmen dumm angemacht. :mrgreen: Aber heyy - Hyper Hyper Weiter Weiter. Ich mach's jetzt wie Renne: Wenn WIN, dann 2 mal als WIN auswerten. Wenn LOST, dann einfach Pick editieren und "e:/ Lost". Ich mach dann au nix mehr vorab. Schee feiern im Winnerforum [[winkewinke]][[winkewinke]] Gemma Stefano, du alter Sachse. Komisch eig. dass Stefano immer nur dann da ist, wenn Renne nicht da ist. What a Zufall. [[hm]]