Er macht nur 1/2 Freiwürfen [[wc]][[wc]][[wc]][[wc]][[wc]]
Eurobasket 13:15
Lettland - Großbritannien
Janis Timma over 11,5 points @1,85 Tipi 9/10
Musste ich jetzt einfach mal hoch anzocken.
Hat im letzten Spiel 27 Punkte gegen Belgien gemacht und so ziemlich alles getroffen.
Die Defense von GB sehe ich als genau so schwach an, wie die der Belgier, wenn nicht sogar noch schwächer.
GB sogar 84 Punkte gegen die GiK-Türken zugelassen [[respect]]
Lettland sollte hier 88+ machen.
Außerdem soll Bertans, die 3. Säule neben Porzingis und Timma, sich wohl leicht am Finger verletzt haben.
Ich denke es wird hier 2 Topscorer (Porzingis und Timma) mit 20+ geben.
[[ösi]](In diesem Fall eine Lettland-Fahne)
E: War um 11:08 Uhr noch bei @1,85, jetzt leider @1,75
Live 0-0 U19 BEL - POR
Vorbereitungsturnier für EMQ in Holland. Belgien vor paar Tagen schon Holland 2:1 und gestern Finnland 2:0. Neuformierte Truppe scheint gut zu funktionieren. Finde die Qoute @3,3 rein vom Gefühl zu hoch. 1/10 mal angambeln bei Tipico. Sbobet hätte es auch drin
stream-> http://video.qbrick.com/play2/embed/...e&sharing=true
wer zeit hat kann ja mal reinschaun. Gönn mir nur die ersten paar minuten jetz
E:/ ersten 5 min sprechen jetzt nicht unbedingt für Belgien . [[gemma]][[gemma]]Mittag[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
@Obelix
was soll dein voreeiliges auswerten eig. immer wie gerade bei den über 11,5 punkten? Es war doch längst nicht durch , da es doch normal ist bei dem punktestand noch öfters zu foulen ( noch dazu für dich als baskett Experte )
Eine Gedenkminute für alle, die pregame (nachvollziehbarer Weise) -14/-15 gespielt haben.
Regt euch doch nicht über solche Lappalien auf, leben und leben lassen. Ist doch alles kein Problem.
freue mich für alle die pregame (nachvollziehbarer Weise) +14/+15 gespielt haben.
Ne ne, wer dauernd einen User auf die Kippe nimmt, muss selbst auch damit rechnen.
lil-lay heute wieder goldgrube
Fuck, gehst du mir auf die Eier. Ich bin ja auch der einzige, der Basketking auf die Kippe (Schippe meinste sicherlich) nimmt, richtig?