Montag, 04.09.2017

Montag, 04.09.2017

• 1

Stimmen: 4 36.4%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • 2

• over 2.5

Stimmen: 2 18.2%
  • under 2.5

• Timo Werner Doppelpack

Stimmen: 5 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    11
Und wie viele nichtsnützige Deutsche melken den Staat durch meinst? Genau diese Pfosten regen sich dann meisten über die bösen Ausländer auf.

Die die hier arbeiten wollen und sich integrieren wollen ist doch alles i.o. Klar gibt's deutsche schmarotzer, die gibt es aber in jedem Land und da hol ich mir nicht noch mehr ins Land. Naja wie gesagt Never Ending Story.

Nochmal kurzer Politik-Exkurs:

Ich frag mich was alle an der Merkel so geil finden? Die schmückt sich mit fremden Federn. Zeigt ständig wie toll sich die Arbeitslosenzahlen entwickelt haben (stimmt!) aber hat nichts dafür getan. Die Arbeitsmarktreform gab es unter Schröder. Das die SPD mit der Reform nicht super glücklich ist, kann ich noch verstehen, weil man die sicher noch optimieren kann. Aber es passiert nichts. Weiter geht es mit Mindestlohn und Mietpreisbremse. Zumindest 2 Reformen die Richtung soziale Gerechtigkeit abzielen. ->SPD

Merkel macht nichts, außer Vorschläge sammeln und dann ggf. umsetzen. Schließt selbst halbgare Deals mit der libyschen "Küstenwache" und Erdogan ab, um erstmal aus der medialen Schußlinie zu sein. Das Gleiche war gestern auch zu sehen. "Ja, bin ich einverstanden, können wir machen" oder "die Gesetze geben nicht mehr her", "machen nicht alle europäischen Länder mit".
Wer macht die Gesetze? Wer versucht europäische Partner zu überzeugen? Von wem kommen die Ideen? Aus meiner Sicht jedenfalls nicht die CDU.

Das Beste war noch, das Thema mit der Maut. Merkel = unglaubwürdig. Das war einer der gaanz wenigen Punkte, wo sich Merkel bei der letzten Wahl mal festgelegt hat, weil Raab hart nachgefragt hat.

Live 0-0 U19 BEL - POR
Vorbereitungsturnier für EMQ in Holland. Belgien vor paar Tagen schon Holland 2:1 und gestern Finnland 2:0. Neuformierte Truppe scheint gut zu funktionieren. Finde die Qoute @3,3 rein vom Gefühl zu hoch. 1/10 mal angambeln bei Tipico. Sbobet hätte es auch drin
stream-> http://video.qbrick.com/play2/embed/...e&sharing=true

wer zeit hat kann ja mal reinschaun. Gönn mir nur die ersten paar minuten jetz

E:/ ersten 5 min sprechen jetzt nicht unbedingt für Belgien . [[gemma]][[gemma]]Mittag[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet: