Düdo not to score @1,57 4/10
Gladbach Ecken HC -2,5 @ 2,05 2/10
Wie wird das gehandhabt, wenn man bei bet365 nicht innerhalb von 90 Tagen den Bonus umgesetzt hat?
Angenommen 500 Euro hat man drauf. Werden dann die 100 Euro Bonus wieder abgezogen oder gar zusätzlich noch die gewonnenen 300?
+ne Strafe von 500 zusätzlichWie wird das gehandhabt, wenn man bei bet365 nicht innerhalb von 90 Tagen den Bonus umgesetzt hat?
Angenommen 500 Euro hat man drauf. Werden dann die 100 Euro Bonus wieder abgezogen oder gar zusätzlich noch die gewonnenen 300?
Spiel doch ne sure... wird wohl keiner was wissen...ansonsten Livechat! [[nixweiss]]
Spiel doch ne sure... wird wohl keiner was wissen...ansonsten Livechat! [[nixweiss]]
Hallo leute ,
habe alle meine wetten richtig bis auf deutschland u17 die habe ich auf sieg gesezt.
nun bietet tipico mir 190 € für die wette wenn ich sofort verkaufe. wenn nicht kann ich wenn deutschland gewinnt 320€
bekommen. wie seht ihr die chance das deutschland u17 heute gewinnt??
+ne Strafe von 500 zusätzlich
nein, nur die 100 Bonus
würde ich annehmen...Schland klarer Favo...aber die Quote die dir tipico da anbietet ist value!
edit: Wenn ich mich nicht verrechnet habe entspricht dies ner Quote von 3,23 auf X/2 finde ich value!
also wenn sich Schland zu Anfang keine Rote einfängt habe ich keine bedenken das sie England schlagen. glaube es wird noch nicht mal knapp [[grin]]
lies mal die AGB-s durch, vielleicht sind sie auch Kulant und drücken ein Auge zu und du behältst den Bonus so oder so bis er irgendwann durchgerollt istSicher?
aachen - gladbach under 1,5 @ 2 [[schwitz]][[schwitz]]
Ausfälle bei Deutschland?
Ausfälle bei Deutschland?
Überlege noch zusätzlich AHC -1 @ 2.025 zu spielen, klingt gut für mich, Deutschland bisher top und England eher flop