Montag, 04.07.2011

Montag, 04.07.2011

• Deutschland

Stimmen: 38 80.9%
  • England

Stimmen: 9 19.1%

• Umfrageteilnehmer
    47
Deutchland u17

Deutchland u17

Hallo leute ,
habe alle meine wetten richtig bis auf deutschland u17 die habe ich auf sieg gesezt.
nun bietet tipico mir 190 € für die wette wenn ich sofort verkaufe. wenn nicht kann ich wenn deutschland gewinnt 320€
bekommen. wie seht ihr die chance das deutschland u17 heute gewinnt??

Hallo leute ,
habe alle meine wetten richtig bis auf deutschland u17 die habe ich auf sieg gesezt.
nun bietet tipico mir 190 € für die wette wenn ich sofort verkaufe. wenn nicht kann ich wenn deutschland gewinnt 320€
bekommen. wie seht ihr die chance das deutschland u17 heute gewinnt??

würde ich annehmen...Schland klarer Favo...aber die Quote die dir tipico da anbietet ist value!

edit: Wenn ich mich nicht verrechnet habe entspricht dies ner Quote von 3,23 auf X/2 finde ich value!

würde ich annehmen...Schland klarer Favo...aber die Quote die dir tipico da anbietet ist value!

edit: Wenn ich mich nicht verrechnet habe entspricht dies ner Quote von 3,23 auf X/2 finde ich value!

genau wollte ich auch gerade schreiben ,du musst halt schauen was die bookies gerade für x/2 geben und dann entscheiden ob dir das genug ist ,also ich würde es wahrscheinlich auch annehmen :mrgreen:

Deutschland fühlt sich pudelwohl in Mexiko...alle sind gut drauf und das Team hat einen Lauf. England war sauschwach gegen Argentinien und hat wirklich glücklich das Viertelfinale erreicht. Zudem die letzten drei Spiele gegen Deutschland allesamt verloren.

Sehe heute keinen Grund dafür, warum die Deutschen heute nicht gewinnen sollten.

GER AHC-1 dann bitte gleich für mich [[yo]]

germany-flag.gif

Ausfälle bei Deutschland?

Überlege noch zusätzlich AHC -1 @ 2.025 zu spielen, klingt gut für mich, Deutschland bisher top und England eher flop

Das hat ja auch so Value. :mrgreen: Wo war Deutschland top? Gegen Burkino Faso? Gegen Panama? Das sind doch alles keine ernstzunehmenden Gegner...Spanien in der Eliterunde Spanien rausgeschlagen, Quoten auf England viel zu hoch.