genau so ist es [[yo]]Warum wettet ihr denn auch eindeutige Quotenfehler, ist doch klar das sie entweder storniert werden oder eben mit der richtigen Quote berechnet werden.
Da brauch man sich doch garnicht aufregen.
genau so ist es [[yo]]Warum wettet ihr denn auch eindeutige Quotenfehler, ist doch klar das sie entweder storniert werden oder eben mit der richtigen Quote berechnet werden.
Weiß einer warum die @ auf Chile nach oben geht.
Mexiko tritt hier doch teilweise mit einer U22 Mannschaft an oder stimmt das nicht mehr.
Ich habe vor 2 Tagen Chile-1 mit @1,91 angespielt und jetzt gibt es dafür eine @2,4 oder so .
was hat das denn mit Rausrücken zu tun? Die QUoten waren falsch, er kann froh sein, dass er sogar mit Gewinn rausgeht und es nicht storniert wurde! Und wenn bet365 eine 1.50 für richtig hält, dann wird das schon so sein. Natürlich im Nachhinein immer sehr willkürlich, aber sich darüber noch zu wundern ist schon super. Als hätte es keiner vorher gesagt. [[sleep]]
leute schaut euch mal diese Quotenverläufe an
i-was ist faul im lande Norwegen.
Link entfernt
Quoten auf HW von 1,35-1,40 auf 1,80 hoch
und AW von 6,0-6,50 auf 3,0-3,50
und Home Team nicht gerade eine Übermannschaft.
Warum wettet ihr denn auch eindeutige Quotenfehler, ist doch klar das sie entweder storniert werden oder eben mit der richtigen Quote berechnet werden.
Hatte vor ca. 1,5-2 Jahren schonmal so einen Fall gehabt mit Valerenga 2, da wurden auch einige Spieler in die 2. geschickt um auszuhelfen u.a. Abdellaoue (Heute Hannover96) das spiel ging damals 0:5 für Valerenga 2 aus.
Hatte aber die Info mit den Spieler damals 2 Tage im vorraus und dadurch natürlich noch die höhere Quote.
Hab bei meinem Lokalen Bookie angerufen, der hat noch eine 6,20 aber mind. 4
Shit, wer zu spät kommt den Bestraft der Bookie[[bang]]
bin gestern auch opfer einer manipulation geworden. bet365 hat das spiel "live" nach 30 minuten rausgenommen
<TABLE id=flashscore class=team><THEAD><TR id=mdetail><TH class="right tname">Tromsdalen</TH><TD class=score>5 - 6</TD><TH class="left tname">Strømsgodset 2</TH></TR></THEAD><TBODY></TBODY></TABLE>
da hat das heimteam 4:1 geführt
Gleich um 18.00 Uhr wieder der jährliche "Hotdog Eating Contest" aus New York.[[yo]]
Für mich immer wieder ein Highlight wie man in 10 Minuten 50-70 hotdogs verdrücken kann.[[schwitz]]
Go Joey.
das war mohammeds kleiner bruder mostafa (aktuell bei tromsö), der letzte saison öfter mal ausgeholfen hat.
erinnere mich an einen 10-1 sieg, bei dem er allein 7 tore erzielte [[yo]]
insgesamt hat der kerl unglaubliche 27 tore in 21 spielen geschossen.
macht also ganz schön was her, wenn ein profi bei der 2. mannschaft am start ist. adnan haidar z.B. hilft auch gerne mal in der 2. aus [[grin]]
An die Österreicher: Welcher Buchmacher bringt meistens als erster Quoten für die Österreichische 2. Liga raus? Admiral? Erster Spieltag nächsten Montag [[winkewinke]]
genau genommen @3
Grund vermutlich in dem bisher schwachen Ergebnissen der Favos... quote stieg minimal nach ARG Remis...seit Brasillien so richtig!
bwin und bah normal bei den ersten dabei
Die Vienna kann sich schon mal auf Prügel einstellen.
Bloomfield zwar zu doof gewesen den Satz zuzumachen, aber dass er mit 36% 1st Serves noch immer führt, ist ein Armutszeugnis für Ram [[rofl]]
gibts da nen stream? :mrgreen:
Valerenga 2 jemand live im Programm ??
Nur weils gegen Altach geht? :mrgreen:
bet365 mit dabei
Jap. Außerdem ist das 0:0 Ballgeschiebe vor gut 1,5 Monaten gegen die Admira noch nicht vergessen.
Gut, das kann ich mir denken...
Freu mich aber eher auf den 1. BuLi Spieltag..
Kapfenberg kann sich glaub ich in den ersten Runden auf was gefasst machen...
und wer sagt, dass die Spiele manipuliert wurden? Vermutungen lassen sich immer schnell anstellen, Fakten gibt es selten.[[nixweiss]]bin gestern auch opfer einer manipulation geworden. bet365 hat das spiel "live" nach 30 minuten rausgenommen
<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Tromsdalen</th><td class="score">5 - 6</td><th class="left tname">Strømsgodset 2</th></tr></thead></table>
da hat das heimteam 4:1 geführt
Hab das zu wenig verfolgt. Weiß nur das sie Alar abgegeben haben und sich Sencar verletzt hat. [[nixweiss]]
Das zum einen und zum anderen, läuft die Vorbereitung sehr miserabel. 0-1 gegen das Sky Promiteam beim Michael Fuchs Gedenkturnier, gegen Jablonec 0-2, gegen Metallurg Donetsk 0-3.
Zudem sind Fukal und Kocin weg.
Von den Zugängen gefällt mir einzig und allein Sahanek...
Ich denke bereits in Runde 1 gibts gegen Innsbruck eine auf den Deckel...
Was ist denn daran fair? Verstehe ich nicht.Zu Netball:
Bloß nicht akzeptieren, sondern auf jeden Fall beschweren!
Bei einem 4-8-Rückstand die q auf 1,5 zu korrigieren ist schon etwas übertrieben.
Habe damit gedroht, ab heute keinen Cent mehr einzuzahlen und mein Guthaben komplett sofort auszuzahlen.
Habe eine Gutschrift aus Kulanz beantragt.
Ergebnis:
Petr C Die Wette ist korrekt abgerechnet und wird nicht geändert werden. Da wir Sie aber als Kunden schätzen, möchten wir Ihnen für die Unannehmlichkeit einen 100 € Bonus anbieten, welcher bis zur Auszahlung dreimal umgesetzt sein müsste.
Finde ich fair und habe akzeptiert.