Montag, 04.07.2011

Montag, 04.07.2011

• Deutschland

Stimmen: 38 80.9%
  • England

Stimmen: 9 19.1%

• Umfrageteilnehmer
    47
Genauso wie seine aufzählung ist auch Zeitgeist aufgebaut:

wahrheiten (Massenvernichtungswaffen im irak die es nicht gab) halbwahrheiten (Pearl Harbour - es gab genug anzeichen aber keiner glaubte an den angriff) und Lügen ( Vietnam - Im Tonkin Zwischenfall wurde definitiv kein Amerik. Kriegsschiff versenkt - Am 2. August nicht und am 4. auch nicht.....)

Der Sieger schreibt die Geschichte, ist nun mal so. Die amerikanischen Märchen glaubt doch kein vernünftiger Mensch mehr. Oh warte, halt...die Deutschen sind sogar heute noch zu blöd, um die allierten Kriegsmärchen zu durchschaun. Und bevor jetzt der Sturm der Entrüstung losbricht, natürlich bin ich ein böser Nazi und natürlich lügen sie immer, nur im 2. Wk warens ganz anders....

Bin auf 2-0 für Johanna [[schwitz]] @1,75 6/10 [[sabber]]
sorry fürs klugscheißen, aber...

...quote in estoril (vor kurzem) auf satzsieg larsson vs kudryavtseva war 3.20, jetzt quasi die halbe quote nur aufgrund von heimvorteil kommt mir bißchen knapp vor. larsson seitdem formmäßig auch keinen quantensprung gemacht.

daher: 1st set kudryavtseva @2.15, 2/10

sorry fürs klugscheißen, aber...

...quote in estoril (vor kurzem) auf satzsieg larsson vs kudryavtseva war 3.20, jetzt quasi die halbe quote nur aufgrund von heimvorteil kommt mir bißchen knapp vor. larsson seitdem formmäßig auch keinen quantensprung gemacht.

daher: 1st set kudryavtseva @2.15, 2/10

Meiner Meinung nach kein klugscheißen, ist sachliche Kritik und gerne gesehen von mir. Naja, ich lass jetzt erstmal laufen, gefällt mir eigentlich besser die Johanna [[yo]]

Kleine Frage:

Gibt es einen Anbieter, der viel Tennis drin hat und bei dem es Einzahlungsbonus + Werbebonus gibt!?

Bet365
Interwetten
bwin
Betfair fallen weg

[[help]][[grin]]
übrigens, william hill oder ladbrokes solltest du dir evtl auch mal ansehen. oder expekt, wobei die manchmal etwas brauchen, bis die mit den tennisquoten rauskommen.

@die, die auf die netball-Auswertung warten:

Zwischen-Feedback von bet365:

Petr C Einen Moment bitte.
Petr C Ich sehe mir das an.

Petr C Die Wettabteilung hat mir folgendes gesagt:

Petr C Es ist möglich, dass es bei den Quoten auf dieses Spiel einen offensichtlichen Fehler gab.

Petr C Daher wird das jetzt von Managern überprüft.

Petr C Die Auswertung findet dann statt, wenn die Untersuchung vollständig zu Ende ist.

Petr C Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

@die, die auf die netball-Auswertung warten:

Zwischen-Feedback von bet365:

Petr C Einen Moment bitte.
Petr C Ich sehe mir das an.

Petr C Die Wettabteilung hat mir folgendes gesagt:

Petr C Es ist möglich, dass es bei den Quoten auf dieses Spiel einen offensichtlichen Fehler gab.

Petr C Daher wird das jetzt von Managern überprüft.

Petr C Die Auswertung findet dann statt, wenn die Untersuchung vollständig zu Ende ist.

Petr C Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich weiß zwar nicht, wo da ein "offensichtlicher" Fehler war, der Punktrückstand war ja nun mal definitiv da. Allerdings erwarte ich schon nicht Gutes mehr.

Gegner hatte 2 Spiele an einem Tag...Du schriebst, dass man alles bis @1,5 dick einpacken sollte...ich hatte dem vertraut ;) (dick natürlich nicht!) War eher als Witz gemeint ;) [[yo]]

Kann mich echt nicht mehr dran erinnern, gegen wen hat der denn da gespielt?

Ach das wars das Stepanek-Spiel [[rofl]]

Wo Radek seinen grotten Tag hatte [[rofl]]