Home | München 2018 | Candidate City um die Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2018 [[yo]]Bei Olympia 2018 ? [[help]]:mrgreen:
entscheidung folgt dann mal in 2 tagen da
Home | München 2018 | Candidate City um die Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2018 [[yo]]Bei Olympia 2018 ? [[help]]:mrgreen:
quelle?
Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitgeist_(Film)
Wie bei allem im internet: nicht alles blind glauben.....
das er verboten war/ist habe ich vor Jahren mal mitbekommen auf einem ausländischen Sender, inwiefern es tatsächlich stimmen sollte[[nixweiss]]die quelle, die besagt, dass er in den usa verboten ist würde mich interessieren [[nixweiss]] die anderen länder natürlich auch
Kenne ihn nicht, wobei ich aber auch ganz schwach bin im Merken von Filmnamen. :mrgreen:
hauptsache mal irgendwas erzählen [[rofl]]das er verboten war/ist habe ich vor Jahren mal mitbekommen auf einem ausländischen Sender, inwiefern es tatsächlich stimmen sollte[[nixweiss]]
he?na schön, mir doch eh egal,glaube was du willst oder was man dir von anderswo sagt....bravhauptsache mal irgendwas erzählen [[rofl]]
hauptsache mal irgendwas erzählen [[rofl]]
Home | München 2018 | Candidate City um die Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2018 [[yo]]
entscheidung folgt dann mal in 2 tagen da
stell dich vor den spiegel, und sag das gleiche nochmal. dann triffts den richtigen adressaten [[yo]]he?na schön, mir doch eh egal,glaube was du willst oder was man dir von anderswo sagt....brav
hast recht , es macht keinen Sinn weiter zu diskutieren, nicht jeder will/kann über den "Zaun " sehenstell dich vor den spiegel, und sag das gleiche nochmal. dann triffts den richtigen adressaten [[yo]]
du hast doch gefordert, sachen zu hinterfragen, die einem einfach so vorgesetzt werden.hast recht , es macht keinen Sinn weiter zu diskutieren, nicht jeder will/kann über den "Zaun " sehen
was zum Henker war Schwachsinn? hast den Film gesehen? nein,bestimmt nicht sonst würdest du es verstehen,bitte schaue ihn dir nicht an, macht bei Einem wie dir eh keinen Sinndu hast doch gefordert, sachen zu hinterfragen, die einem einfach so vorgesetzt werden.
ich habs bei deiner aussage getan, und siehe da: sie war völliger schwachsinn.
es geht um den Inhalt weil es anti-USA ist, genau so wie einige Bücher von J van Helsing verboten wurden,....es geht darum, dass du behauptet hast, der film wäre in den usa und anderen ländern verboten.
ist der film in den usa denn jetzt verboten, oder nicht?es geht um den Inhalt weil es anti-USA ist, genau so wie einige Bücher von J van Helsing verboten wurden,....
es geht um den Inhalt weil es anti-USA ist, genau so wie einige Bücher von J van Helsing verboten wurden,....
siehste, und allein darum ging es [[yo]]nein ist er nicht
Kleine Frage:
Gibt es einen Anbieter, der viel Tennis drin hat und bei dem es Einzahlungsbonus + Werbebonus gibt!?
Bet365
Interwetten
bwin
Betfair fallen weg
[[help]][[grin]]
siehste, und allein darum ging es [[yo]]
Sportingbet ... und ich werb Dich auch gerne...bist mir sowieso schuldig dank der Wette gegen Nishikori damals:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Dass ihr gerade am 4. Juli über die drohende Pleite der USA und Verschwörungstheorien posten müsst, hat was..... [[yo]][[yo]]
Und woanders wird das hier gespielt:
YouTube - Lee Greenwood - God Bless the USA (Live in 1985)
[[rofl]][[rofl]]
Zuerst 9 Eckbälle Litauen @5,00
Also laut meiner bescheidenen Mathe- Künste fehlen dir noch 4 Ecken [[nixweiss]]
6-3, eine ecke noch![]()
Also laut meiner bescheidenen Mathe- Künste fehlen dir noch 4 Ecken [[nixweiss]]
Falscher User :mrgreen:
Larsson direkt mal mit Break. [[yo]]
Ganz in schwarz heute die junge Schwedin, da fällts schwer sich auf das Spiel zu konzentrieren. [[schwitz]]
Bin auf 2-0 für Johanna [[schwitz]] @1,75 6/10 [[sabber]]
Larsson gibt ihren Aufschlag auch direkt ab. Damentennis, wie man es gewohnt ist. [[sleep]]