Montag 02.05.2011

Montag 02.05.2011

• 1

Stimmen: 13 20.6%
  • X

Stimmen: 10 15.9%
  • 2

Stimmen: 15 23.8%
  • I don't give a sh*t

Stimmen: 25 39.7%

• Umfrageteilnehmer
    63
Wenn ich Trainer wäre,würde ich einen Spieler
Jula, der nach Duisburg geht (und zuletzt
eh kaum eine Rolle spielte) heute nicht bringen,
wenn ich noch aufsteigen möchte !? [[nixweiss]]
Mal sehen was der Ex Cottbusser Thurk
ausgehandelt hat !? [[yo]]
#Thurk holt den Elfer raus (Verteidiger wollte den Elfer)
#Jula trifft (Jentzsch kein Bock ? Nein,der
Schütze und Ball war nicht verdeckt) !
#Beide Tore früh (16.Minute und 6.Minute in Hälfte 2 -
Under 1,5 Tore pro Halbzeit sicher bei @3,0)
#Wollitz (Köln) und Luhukay (Gladbach) beide
glücklich nach dem Spiel
#Luhukay und Augsburg wollen ein ausverkauftes
Stadion nächste Woche
->
Fußball kann so einfach sein !
43 Liter Super kosten 68 Euro (130 DM) ! [[stupid]]
Sport 1 outet gerade Schalke...

ach schade judd. am ende doch die nerven
jop, er wollte die letzten frames dann einfach zu viel bzw hat 2-3 zu riskante dinger gespielt.. und der letzte frame war auch ärgerlich, hatte er ja eigentlich schon im sack..
aber andererseits hat higgins heut die beiden sessions auch super gespielt, muss man (leider) auch anerkennen.
siegesserie von trump damit gestoppt [[heul]]

jetzt im Ernst...Schweiz war dieses WE sehr,sehr komisch.....Basel verloren-kann passieren-aber dann gleich 3-0 !?
Xamax mit 3 Mann weniger schiesst noch das Siegtor
Lugano ???? Tabellenführer führt bis zur 70 ´2-0 um dann gegen ein abstiegsbedrohtes Team noch zu verlieren !? hallo ?

Sion seit Jahren der Angstgegner von Basel, das Resultat nach dem Spielverlauf vielleicht um ein Tor zu hoch, aber absolut im normalen Rahmen. Sion braucht auch noch dringend Punkte für die Europa League, also kein spezielles Resultat.

Xamax-St.Gallen war echt ein unglaubliches Spiel, aber auch hier ging alles mit rechten Dingen zu. St.Gallen einfach schlicht zu dämlich, nach dem 1:1 in der 89. Minute und in dreifacher Überzahl alles nach vorne geworfen und am Schluss in einen Konter gelaufen. Auch hier kann sicher nicht von Schiebung o.ä. gesprochen werden.

Lugano-Winterthur ist aber schon sehr komisch. Lugano in den letzten Wochen zwar nicht mehr so souverän, deshalb hatte die Quote auch Heimsieg auch keinen Value. Aber nach 2:0-Führung in den letzten 20 Minuten 2:3 zu verlieren.... bei diesem Spiel würde ich meine Hand für nix ins Feuer legen...

Cottbus scheint Druck zu machen. Schon 7 Eckbälle
Jung,so lange du nur 1,X oder 2 wettest,wirst du
Fußballspiele nicht lesen können...
Vielleicht haben Thurk und Co solche Wetten abgeschlossen !? [[nixweiss]]
<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">02/05/2011</TD><TD class="ctr c1 bevel">Energie Cottbus v Augsburg
(1. Halbzeit - Eckbälle)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Mehr als 5.0</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.37</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">02/05/2011</TD><TD class="ctr c1 bevel">Energie Cottbus v Augsburg
(Eckbälle - Weitere Möglichkeiten)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Mehr als 8.0</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.36</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

noch 2 stunden dann killt jet den hässlichen barnes [[flipa]]

wpid-Los-Angeles-Lakers-vs-Dallas-Mavericks.jpg

go mavs