Montag 02.05.2011

Montag 02.05.2011

• 1

Stimmen: 13 20.6%
  • X

Stimmen: 10 15.9%
  • 2

Stimmen: 15 23.8%
  • I don't give a sh*t

Stimmen: 25 39.7%

• Umfrageteilnehmer
    63
bet365 hat gestern andy carol to score als verloren ausgewertet, dabei hat er gar nicht gespielt und wurde erst bei 3:0 eingewechselt - daher sollte die wette storniert werden.

habe dann den chat kontaktiert, denen die wettscheinnummer gegeben und gemeint "ich leite das problem an die zuständige stelle weiter, die werden sich dann bei ihnen schriftlich melden"

wielange dauert sowas? hab immernoch nix gehört

jetzt im Ernst...Schweiz war dieses WE sehr,sehr komisch.....Basel verloren-kann passieren-aber dann gleich 3-0 !?
Xamax mit 3 Mann weniger schiesst noch das Siegtor
Lugano ???? Tabellenführer führt bis zur 70 ´2-0 um dann gegen ein abstiegsbedrohtes Team noch zu verlieren !? hallo ?

ohhhhhhhhhhhhhh ja, basel bräuchte die punkte für die meisterschaft dringend.. lugano mit 14:2 ecken, führt bis zwanzig minuten vor schluß und dominiert das spiel total.. tja, dann gibts n seltsamen elfmeter für den gegner und plötzlich stehts 2:3.. [[stupid]]

jetzt im Ernst...Schweiz war dieses WE sehr,sehr komisch.....Basel verloren-kann passieren-aber dann gleich 3-0 !?
Xamax mit 3 Mann weniger schiesst noch das Siegtor
Lugano ???? Tabellenführer führt bis zur 70 ´2-0 um dann gegen ein abstiegsbedrohtes Team noch zu verlieren !? hallo ?

quote war 40 oder so beim 2:0[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

so nun mein 1. Live-Pick.

Rosario 1@ 2,0 5/10 [[sabber]]

und natürlich wieder falsch, sry ich denke mache jetzt ein reset, geht nicht mehr, andere hier vllt. zu beeinflussen.

Wer gibt mir da recht?

ab jetzt werden meine Tipps anders und besser sein, schlechter geht ja kaum noch..

Also soll ich ein Reset machen?[[nixweiss]]

und natürlich wieder falsch, sry ich denke mache jetzt ein reset, geht nicht mehr, andere hier vllt. zu beeinflussen.

Wer gibt mir da recht?

ab jetzt werden meine Tipps anders und besser sein, schlechter geht ja kaum noch..

Also soll ich ein Reset machen?[[nixweiss]]

Jeder hat mal ne schlechte Phase. Bei mir ging 3 Wochen nichts und jetzt läufts unglaublich

Jeder hat mal ne schlechte Phase. Bei mir ging 3 Wochen nichts und jetzt läufts unglaublich

ja stimmt, schon, aber wenn ich im nachhinein meine art und weise der picks ansehe, bleibt hier nur ein reset übrig mMn.

Nächsten Picks haben höhere Qualität, weil ich glaube weiß wo der fehler liegt.....

Also ihr entscheidet es[[yo]]

Voting:
1= Reset, Picks mit mehr Qualität
X= Pause, und Picks danach in besserer Qualität
2= sofortiger reset

Voting ende: 22:45 Uhr

....möchte ehrliche Meinungen, danke[[yo]]

ja stimmt, schon, aber wenn ich im nachhinein meine art und weise der picks ansehe, bleibt hier nur ein reset übrig mMn.

Nächsten Picks haben höhere Qualität, weil ich glaube weiß wo der fehler liegt.....

Voting:
2= sofortiger reset

das entscheidest nur du

Voting:
2= sofortiger reset

bitte, voten[[yo]]