Montag 02.05.2011

Montag 02.05.2011

• 1

Stimmen: 13 20.6%
  • X

Stimmen: 10 15.9%
  • 2

Stimmen: 15 23.8%
  • I don't give a sh*t

Stimmen: 25 39.7%

• Umfrageteilnehmer
    63
sport1 hätte natürlich das völlig bedeutungslose 3. drittel beim stand von 5:0 für cze wegschalten können, um das spannende usa spiel zu zeigen..... wundert mich das noch kein "gamebreak" war, ich hätte gerne zwischen durch irgendein gesicht gesucht oder das wort hase aus einem buchstabendschungel herausgesucht [[cheers]]

Weiß gar nicht was genau da vorgefallen ist, und wollte da auch niemanden verurteilen.

Allerdings halte ich die Aussage "bei bestimmten Summen wird jeder schwach" für bedenklich. Noch dazu wenn man davon ausgeht, dass Higgins wohl kein armer Mensch sein wird. Und Betrug ist Betrug, und es verlieren dadurch ja nicht nur die Wettbüros eventuell Geld sondern vor allem Leute die auf ihn gewettet haben. (Auch wenns nur um einzelne Frames geht)

es ging da wohl um 300000 Pfund für 4 Frames insgesamt, auf verschiedene Spiele verteilt. Die "Wettmafia" war aber gar keine, sondern irgendein britisches Boulevardmagazin. Das Video, das die dann dazu veröffentlicht haben, haben die natürlich schön zusammengeschnitten und mit neuen Einsprechern überlegt, so dass ein möglichst großer Skandal daraus entstehen konnte.
du hast natürlich recht damit, dass Betrug Betrug ist und die Sperre war auch zurecht, ich kann jedoch einen Sportler verstehen, der hier (vielleicht auch etwas zu kurzentschlossen und unreflektiert) in dem Moment dem Ruf des Geldes folgt.

Dass mit der Finalwette war noch eine andere Geschichte. War damals so (keine ahnung, ob es noch so ist), dass nur der Sieger der Turniers ein Preisgeld bekam. Kann da schon nachvollziehen, dass man sich da in gewisser Weise absichern will um nicht ganz ohne Preisgeld dazustehen nach einem tollen Turnier. Und das Spiel gewonnen hat er ja im Endeffekt trotzdem.

Schweden 2. Liga

Schweden 2. Liga

Kopie aus Ordner!

Osters - Landskrona 1 @ 2,65 3/10 Sportingbet 19.00 Uhr

Nur Kurz:
Osters besser gestartet in die Saison 1-2-0/5-4 Tore
Landskrona bisher schwach 0-1-2/3-5 Tore

Osters somit in einer besseren Form und zuhause sollte ein Sieg möglich sein.

Qoute hat für mich hier Value sehe es etwa bei 50% an.[[yo]]

Dass mit der Finalwette war noch eine andere Geschichte. .

Ja die Finalwettgeschichte find ich auch nicht verwerflich. Das ist kein Betrug in meinen Augen. Einfach eine Absicherung. Allerdings natürlich trotzdem ungeschickt sowas zu tun, weils logisch ist, dass nicht erlaubt. Allerdings nichts woraus man ihm einen Strick drehen sollte.

Wie gesagt, bei der anderen Sache bin ich ganz anderer Meinung. Bezüglich dem Ruf des Geldes folgen, hab ich kein Verständnis wenn dies auf Kosten von anderen passiert. Aber ich glaub ich hab einfach eine andere Einstellung zu Geld und Profit, als viel zu viele Menschen in der heutigen Zeit. Es dreht sich leider sehr viel nur darum möglichst viel abzucahsen. Aber das in einem Wettforum zu diskutieren, wo es ja irgendwie auch darum geht Geld zu verdienen, ist vielleicht eh bisschen fehl am Platz :mrgreen: