Montag 02.05.2011

Montag 02.05.2011

• 1

Stimmen: 13 20.6%
  • X

Stimmen: 10 15.9%
  • 2

Stimmen: 15 23.8%
  • I don't give a sh*t

Stimmen: 25 39.7%

• Umfrageteilnehmer
    63
kopievon68.gif
:mrgreen:Schulligung:mrgreen:

sharapova [[hammer]]
ich weiß nicht wieso ich frauentennis überhaupt noch wette,kann ich eher roulette spielen gehn mit dem geld

Setz' Dein Geld lieber auf die Spielerin als Siegerin 2. Satz, die den ersten Satz verloren hat. Die Quoten sind praktisch immer Value, vor allem beim Damentennis. Da es da auch oft zu Breaks und Gegenbreaks kommt, gibt es reichlich Absicherungsmöglichkeiten. [[cheers]]

und das shara verlieren könnte, gibts nicht, oder[[nixweiss]]
doch natürlich..das habe ich ja gar nicht behauptet. Ich gehe aber von einem Sieg Sharapova aus..und da ich die Satzwette 2:0 gewettet habe, habe ich rechtzeitig die Satzwette 2:1 gespielt damit ich bei einem Sieg Sharapova nicht so einen großen Verlust habe [[yo]]
Könnte natürlich auch nach hinten rum gehen, wenn Makarova gewinnt [[sleep]]

doch natürlich..das habe ich ja gar nicht behauptet. Ich gehe aber von einem Sieg Sharapova aus..und da ich die Satzwette 2:0 gewettet habe, habe ich rechtzeitig die Satzwette 2:1 gespielt damit ich bei einem Sieg Sharapova nicht so einen großen Verlust habe [[yo]]
Könnte natürlich auch nach hinten rum gehen, wenn Makarova gewinnt [[sleep]]

1A Strategie [[yo]]

Naja das ist ähnlich wie auf eine Fussballmannschaft, von der man eigentlich einen HC-Sieg erwartet hätte, bei Rückstand noch eine Siegwette abzuschliessen um den Verlust zu verringern...führt aber in den meisten Fällen nur zu noch grösserem Verlust.

Man schmeisst gutem Geld nicht noch schlechtes hinterher, egal wie sicher es erscheint.

Wenn du sowas schon in den Raum schmeißt, kannst du es ja auch erklären was daran Schwachsinn sein soll..

Weil das 2:0 nicht kam bin ich auf 2:1 nochmal drauf..weil ich fest davon überzegt war, dass Sharapova gewinnt..Finde es einfach nur frech, da von einem Anfängerfehler zu reden [[yo]]

Vermutlich, weil es grundsätzlich falsch ist, von etwas bei Sportwetten "fest davon überzeugt" zu sein. Offensichtlich kennst du ja Sharapova, dann weißt du ja auch sicherlich, wie sie austicken kann, wenn sie einen Satz verliert und es nicht so läuft wie sie es will.
Desweiteren ist es immer fraglich, wenn eine Wette auf ein Ereignis nicht durchgeht, gleich mal die nächste darauf zu setzen, du hättest ja schließlich verdammt viel verlieren können.

Generell noch was zum Match. Du weißt sicherlich, dass Makarova und Sharapova so ziemlich die besten Freundinnen sind, oder? Sie trainieren zu sammen, etc. da kann man niemals auf 2:0 Satzsieg gehen.

Danke für die Kritik [[yo]]

Und natürlich hätte es schief gehen können und ich hätte einen noch größeren Verlust als sonst haben können.
Sharapova im 1.Satz klar überlegen gewesen deshalb habe ich live die Satzwette abgeschlossen.

Ich wette ja normalerweise auch nicht jeder verlorenen Wette gleich hinterher..Hier war es für mich aber offensichtlich auch wenn man beim Wetten nicht von "überzeugt" reden kann.
Wie auch immer..jedem das Seine.

Sharapova im 3. Satz zum Glück mit 6:1 gewonnen [[grin]]