1,5/10 Sieg Chun Lui weniger als 70,5 Punkte
1/10 Adelaide over 1,5 1te Hälfte zu 1,72
Moin an alle,
welche Überraschungen hält die Eishockey-WM heute parat?
Schlägt NOR die USA? Die Österreicher die Schweden? Oder ergattern die Dänen oder Letten einen Punkt? Was meint ihr?
Mein Tag startet heute mit
Lechia U21 @2,03 2/10
und Li @2,1 4/10
[[cheers]]
traue norwegen einges zu [[yo]]
Die Cannons machen in der 45+2. den Ausgleich [[rofl]] War somit ein Schuss in den Ofen!Guten Morgen zusammen [[winkewinke]]
Ich war tagelang im internetlosen Land unterwegs und somit war nix mit zocken [[hammer]][[rofl]]
Ich versuche mich mit Hume führt zur Halbzeit. Eigentlich sagt mein Gefühl eher Cannons, aber Franky scheint wieder einen Lauf zu haben, also schließe ich mich da mal small an [[winkewinke]]
12.45 Uhr Turffonstein SA
Ein total offenes Rennen, was auch die Quoten deutlich machen, was es schwer macht, hier eine Prognose abzugeben.
Allerdings ist Rubies for Royality eines meiner Lieblingspferde. Aktuell ist eine Sieg für eine 6 zu haben. Das Feld ist aber sehr stark besetzt, ich denke daher, dass folgende Reihenfolge möglich wäre:
1. Rubies for Royality
2. Place d'etoile
3. Swift Lady
Auf jeden Fall sollte man, wenn man dieses Rennen tippt, Rubies auch auf Platz setzen.
Ist aber nur ein Versuch, richtig weiter geht es heute Nachmittag mit den Rennen auf der Insel!!!
hi. kannste mir das mal erklären?
wenn ich z.b die 6er quote bei bet365 auf rubies kaufen. was passiert dann wenn das pferd 2. oder 3. wird?
Du kannst in dem Bestätigunsfeld oben rechts in der Ecke ein Häkchen bei "Platziert" anklicken. Je nachdem wie viele Starter im Feld sind, wird dann eine Quote berechnet, wenn dein Pferd unter die ersten drei kommt. In diesem Falle ist es 1/5 deines Einsatzes.
Also, 25 Euro auf Sieg zu einer 6 + 25 Euro auf Platz 1-3 zu einer Quote 6 / 1/5. Sollte das Pferd Sieger werden, bekommst du aber sowohl die Sieg-, als auch die Platzwette ausgezahlt.
Werde dir heut mal nachwetten bei dem Pferderennen, wann und welches tippst du dann? Letztes ja nur zu spät aktualisiert wo du die 6er qquote durchgebracht hast..![]()
12.45 Uhr Turffonstein SA
Ein total offenes Rennen, was auch die Quoten deutlich machen, was es schwer macht, hier eine Prognose abzugeben.
Allerdings ist Rubies for Royality eines meiner Lieblingspferde. Aktuell ist eine Sieg für eine 6 zu haben. Das Feld ist aber sehr stark besetzt, ich denke daher, dass folgende Reihenfolge möglich wäre:
1. Rubies for Royality
2. Place d'etoile
3. Swift Lady
Auf jeden Fall sollte man, wenn man dieses Rennen tippt, Rubies auch auf Platz setzen.
Ist aber nur ein Versuch, richtig weiter geht es heute Nachmittag mit den Rennen auf der Insel!!!
Lechia 0:2Mein Tag startet heute mit
Lechia U21 @2,03 2/10
und Li @2,1 4/10
[[cheers]]
bet365 live
Kindlmann - Devilder (4,33)
Challenger Prag, Devilder ist der bessere Sandplatzspieler. Ersten Satz im Tie verloren - sollte aber mit zunehmender Spieldauer doch seine Vorteile ausspielen.
danke für devilder @ATPKING [[yo]]