bei NEC/Oss noch 1 [[grin]] zzt 1:1
Bin mit Okocha vor ort. Schiri schon signalisiert, dass nach 85 Minuten Schluss sein wird. Würde nur noch en Trauntor helfen. Dafür Quote zu dünnjahrndorf letztes tor @ 10 1/10
Für mich heut o 3.75 az vs vitesse plus o 3.5 almere vs. Willem...
@ 3.19 2/10 bet 365
auf geht's !!!!
Bin mit Okocha vor ort. Schiri schon signalisiert, dass nach 85 Minuten Schluss sein wird. Würde nur noch en Trauntor helfen. Dafür Quote zu dünn
Ich beende meinen Wettfebruar schon am 02.02., einfach mal allin auf Sevilla gegangen [[stupid]][[stupid]]
vor wrisse bei fantasy macht den tag gleich schöner :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
playcalling der hawks.. RIESIG [[rofl]]
Notiz an mich selbst: Demnächst mit Ironie durchtränkte Beiträge mit einem "Ironie"-Smiley versehen.
Notiz an mich selbst: Demnächst mit Ironie durchtränkte Beiträge mit einem "Ironie"-Smiley versehen.
Basketball live
Asseco -6 @1.88 mara 3/10
Der wichtigste Mann hat das Heimteam verlassen, Trevor Releford (18.2 PPG 4.6 APG). Haben aus Frankreich Rodney Green verpflichtet, der sitzt allerdings erst mal nur auf der Bank natürlich und ich glaub auch nicht dass er dem Spiel direkt so den Stempel aufdrücken kann wie es Releford bisher tat. Verständlicherweise. Asseco mit bestem Line-Up, gehören zu den besseren Teams in Polen (Stettin klarer Abstiegskandidat & der Releford-Abgang macht's nicht besser). Small weil nicht meine Liga. Sollte aber n ganz brauchbarer Spot sein, hoff ich. [[grin]]
denke nicht[[grin]]
Führen 2:30 vor Schluss 67:65, machen dann in der restlichen Zeit keinen einzigen Punkte und verlieren 67:69.. [[nixweiss]]
Thaur dreht @14 samuel?
jmd was bei valencia - malaga aufn Zettel?
Naja erste mal in Führung seit 1 Viertel..von 6 pkt noch noch weit weg.. OT hätts viell. retten können.
Wette war grottenschlecht, schon klar.
Aber zu dem Zeitpunkt im Bereich des Möglichen
& dann 2:30min scoreless .. :mrgreen:
Tirol, eines der wenigen bundesländer, die nur selten Aufstellungen pre im System an. [[bang]]
für beide 1. spiel. eine Liga unterschied. stats ja ausgeglichen wie du weißt.
zur hz paar Cent probieren
bf grad 70k auf Thaur [[sabber]]
erledigt, liebes Tirol
Ach was...Quote pushen [[schwitz]] :mrgreen: