autogramm von takyi?
6. Tor San Marina C. @ 7,00 0,5/10 b365
Schon besorgt, aber reicht nicht.
McFit Tageskarte?
Ist schon Tier der Typ, hat laufenden Vertrag bei Muskelschmiede.
Sustanon-Kur maybe?
@Achim: Eventuell was aktives ala Quadbiken, Paintball etc? Keine Ahnung auf was ihr so steht![]()
Heute hätte ich gut und gerne immer auf das Gegenteil setzen können. [[bang]]
San Marino Calcio - Ascoli Ascoli -0.5
(AH-FT) 1.45
Football - England Manchester United FC U21 - Fulham FC U21 Manchester United FC U21
(1X2-FT) 1.36
1.97 3/10 bet365
Ascoli Erster, San Marino Letzter und mit Ausfällen in der Offensive. Man United U 21 einfach besser als Fulham und Heimvorteil. Fulham mit vielen Niederlagen zuletzt gegen ähnliche oder qualitativ schlechtere Teams als ManU, z.B Norwich (2:4). Könnte klappen!
Ist schon Tier der Typ, hat laufenden Vertrag bei Muskelschmiede.
Sustanon-Kur maybe?
Shit gerade erst gesehen das frem 30/30/19 min Spiel vom 29.1 wurde meine beiden hz Wetten nicht storniert bei bet365 wasn das für'n kack bei wem wurde das storniert ???
Danke dir. Hab ich auch schon überlegt. Ist halt wenig kreativ, aber sind so Dinge, die man sich eigtl. nicht selber gönnt.
Flüge nach LV
Vll trinkt er auch gerne Alkohol, ne gute pulle rum schadet nie.
Ansonsten Tagesfahrt mit nem Ferrari
Hab ein paar Mails geschrieben. Keine Chance, die sagen, es wäre korrekt laut deren Bestimmungen ausgewertet worden.
da kann ich mampe nur jochen schweitzer jun., meinen alten abitur-kollegen, ans herz legen [[schwitz]]
Malaga over 7.0 Ecken @ 2.000
Cami Li fliegt raus @ 2.25
Kombi @ 4.50, 3/10
Ist der Typ nicht schon 100 Jahre alt?
Ich frag mal Kevin Kahlert ob er mal nen paar Spiele fixxxen kann
that's why I said junior [[sabber]]
Ist der Typ nicht schon 100 Jahre alt?
Ich frag mal Kevin Kahlert ob er mal nen paar Spiele fixxxen kann
Zum glück weggelassenKp. Igokea hat scheinbar nen neuen Spieler verpflichtet und dessen Ex-Coach bezeichnet ihn als besten Shooter weltweit. :mrgreen: Null Plan von den Teams
Ich wünsche mir over 2.5 bei Gremio vs. Ferroviaria
Abcashkombi für die Nacht:
Tennis Chally Burnie
De Varman
Millman
Chung
NBA
Raptors
Wizards
@3 3/10 diverse
Zum glück weggelassenbester Shooter weltweit...Falls er das wirklich gesagt hat, oh man oh man....weißt du zufällig wie der Spieler heißt?
ABA - Game
Brady Heslip
hat wohl gut angefangen, aber stark nachgelassen.. wohl bekannt als guter 3er Schütze
Normalerweise müsste Schalke doch morgen abgeschlachtet werden? Bayern gezwungen zu siegen + Zuhause so oder so ne Macht...tippe auf 4:0, 5:0. Vllt. Tor Schalke wenn choupo dabei ist. Ist der nicht dabei, kann man ruhig "Schalke kein Tor" tippen. Wer soll treffen wenn er und huntelaar nicht dabei sind? Schalke ist nicht Wolfsburg und das war ne einmalige Sache mit dem 4:1. Denke ab morgen übernimmt Bayern wieder das Kommando.