Montag, 02.02.15

Montag, 02.02.15

• Wienerle dank den Patriots

Stimmen: 26 18.6%
  • Wienerle durch div. Sonderwetten

Stimmen: 4 2.9%
  • Hab's gemacht wie hannover1312. Eigentlich verloren, aber nach Spielende clever abgesichert!

Stimmen: 37 26.4%
  • GiK vom feinsten

Stimmen: 20 14.3%
  • Nur geschaut + over 14,5 Chicken Wings & over 4,5 Bierchen

Stimmen: 23 16.4%
  • Nix gespielt, nicht geguckt.

Stimmen: 30 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    140
Basketball live
Asseco -6 @1.88 mara 3/10

Der wichtigste Mann hat das Heimteam verlassen, Trevor Releford (18.2 PPG 4.6 APG). Haben aus Frankreich Rodney Green verpflichtet, der sitzt allerdings erst mal nur auf der Bank natürlich und ich glaub auch nicht dass er dem Spiel direkt so den Stempel aufdrücken kann wie es Releford bisher tat. Verständlicherweise. Asseco mit bestem Line-Up, gehören zu den besseren Teams in Polen (Stettin klarer Abstiegskandidat & der Releford-Abgang macht's nicht besser). Small weil nicht meine Liga. Sollte aber n ganz brauchbarer Spot sein, hoff ich. [[grin]]

Führen 2:30 vor Schluss 67:65, machen dann in der restlichen Zeit keinen einzigen Punkte und verlieren 67:69.. [[nixweiss]]

Preußen Münster verstärkt sich mit dem 21-jährigen Isländer Emil Atlason. Der Angreifer ist der Sohn von Atli Edvaldson, der in den 80er Jahren in der Bundesliga für Dortmund, Düsseldorf und Uerdingen auflief. Atlason unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende mit der Option auf ein länderes Engagement.

@ Power:

Guter?